Deckel Bohnenbehälter Mazzer Mini E

Diskutiere Deckel Bohnenbehälter Mazzer Mini E im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Guten Tag die Runde... habe mir gestern den Deckel des Bohnenbehälters meiner Mazzer Mini E versengt und ein Loch reibgebrannt! Fragt lieber...

  1. #1 wusaldusal, 31.03.2009
    wusaldusal

    wusaldusal Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2006
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    378
    Guten Tag die Runde...

    habe mir gestern den Deckel des Bohnenbehälters meiner Mazzer Mini E versengt und ein Loch reibgebrannt! Fragt lieber nicht ;-)

    Hat jemand eine Ahnung, wo ich das Teil nachbestellen kann? Finde irgendwie immer nur den Deckel der Jolly...

    Danke für eure Hilfe
     
  2. #2 DonPedro, 31.03.2009
    DonPedro

    DonPedro Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    45
  3. #3 wusaldusal, 31.03.2009
    wusaldusal

    wusaldusal Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2006
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    378
    AW: Deckel Bohnenbehälter Mazzer Mini E

    hab bereits einen bei xxl gefunden, den ich anscheinend nicht anschauen hab können ;-)
     
  4. #4 Kaffeesack, 31.03.2009
    Kaffeesack

    Kaffeesack Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1.065
    AW: Deckel Bohnenbehälter Mazzer Mini E

    Leg die Cohiba doch einfach auf die ST-Ablage..:razz:

    Schwirrt in der Bucht nicht so ein "Deckel-Fritze" rum?

    ralph
     
Thema:

Deckel Bohnenbehälter Mazzer Mini E

Die Seite wird geladen...

Deckel Bohnenbehälter Mazzer Mini E - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Deckel für Mazzer Bohnenbehälter bzw. Quick Mill Glasbehälter

    Deckel für Mazzer Bohnenbehälter bzw. Quick Mill Glasbehälter: Ich hatte den Deckel auf einem Glasbehälter einer alten Quick Mill Mühle. [IMG] Preisvorstellung 49 Euro. Grüße Roger Gesendet von iPad...
  2. [Verkauft] Deckel für Bohnenbehälter und Dosiergerät - Mazzer Mini B

    Deckel für Bohnenbehälter und Dosiergerät - Mazzer Mini B: Ich verkaufe jeweils einen Deckel für den Bohnenbehälter und das Dosiergerät einer Mazzer Mini Electronic B. Beide sind gebaucht, aber in einem...
  3. [Verkauft] (V) Mazzer Bohnenbehälter / Hopper mit Deckel, 1kg, neu

    (V) Mazzer Bohnenbehälter / Hopper mit Deckel, 1kg, neu: KAFFEEBOHNENBEHÄLTER TRICHTER PLEXIGLAS MIT DECKEL NEU FÜR 1 kg BOHNEN PASSEND ZU ASTORIA-CMA FAEMA MAZZER SUPER JOLLY- LUX - MAJOR Preis:...
  4. Deckel für Bohnenbehälter innen 173mm

    Deckel für Bohnenbehälter innen 173mm: Hallo, ich bräuchte einen Deckel für ein Dose, die im Außendurchmesser 173mm hat. Jetzt ist meine Idee gewesen, einen Deckel vom Hopper zu nehmen,...
  5. [Verkauft] Deckel für Bohnenbehälter, Edelstahl, poliert

    Deckel für Bohnenbehälter, Edelstahl, poliert: Ich habe diesen Deckel übrig. Neuwertig ohne Kratzer. Innendurchmesser: 146mm. Höhe der Aufkantung: 13mm Neupreis bei XXL €56,00 plus Versand. Bei...