Deckel f. Mazzer Hopper & Dosierer

Diskutiere Deckel f. Mazzer Hopper & Dosierer im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hi, suche Deckel für mein (Super Jolly) HOPPER und DOSIERER (siehe Foto) [IMG]

Schlagworte:
  1. levent

levent Mitglied

Hi,
    suche Deckel für mein (Super Jolly) HOPPER und DOSIERER
    (siehe Foto)

Thema:

Deckel f. Mazzer Hopper & Dosierer

Die Seite wird geladen...

Deckel f. Mazzer Hopper & Dosierer - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Suche Deckel für Hopper Mazzer Mini B

Suche Deckel für Hopper Mazzer Mini B: Hallo zusammen, beim Transport wurde der Deckel vom Hopper beschädigt! Hat jemand einen zu verkaufen? Gruß IcyHot
  2. [Erledigt] Mazzer Mini Glas Hopper inkl. Deckel und Unterteller

Mazzer Mini Glas Hopper inkl. Deckel und Unterteller: Hallo zusammen, passender Glas Hopper für eine Mazzer Mini, passt auch auf die Super Jolly und vermutlich weitere. Des Hopper passt genau und...
  3. [Erledigt] (V) Mazzer Bohnenbehälter / Hopper mit Deckel, 1kg, neu

(V) Mazzer Bohnenbehälter / Hopper mit Deckel, 1kg, neu: KAFFEEBOHNENBEHÄLTER TRICHTER PLEXIGLAS MIT DECKEL NEU FÜR 1 kg BOHNEN PASSEND ZU ASTORIA-CMA FAEMA MAZZER SUPER JOLLY- LUX - MAJOR Preis:...
  4. [Erledigt] Deckel für Mazzer Mini

Deckel für Mazzer Mini: [ATTACH] Also das ist der traurige Rest meines Hoppers für die Mazzer Mini . Ein Deckel für den Hopper und das Befestungsteil. Vielleicht kann...
  5. Abmessungen Trichterdeckel Mazzer Mini / Mazzer Super Jolly

Abmessungen Trichterdeckel Mazzer Mini / Mazzer Super Jolly: Hallo, Torr Toys bietet einen Metalldeckel für den Trichter der Mazzer Mini bzw. Super Jolly an. Ich möchte so einen Deckel haben, allerdings...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden