Deckel f. Mazzer Hopper & Dosierer

Diskutiere Deckel f. Mazzer Hopper & Dosierer im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hi, suche Deckel für mein (Super Jolly) HOPPER und DOSIERER (siehe Foto) [IMG]

Schlagworte:
  1. levent

    levent Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    14
    Hi,
    suche Deckel für mein (Super Jolly) HOPPER und DOSIERER
    (siehe Foto)


    [​IMG]
     
Thema:

Deckel f. Mazzer Hopper & Dosierer

Die Seite wird geladen...

Deckel f. Mazzer Hopper & Dosierer - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Olivenholz Hopper Deckel für (320g) Mazzer Mini / SJ / Kony

    Olivenholz Hopper Deckel für (320g) Mazzer Mini / SJ / Kony: Zum Verkauf steht ein Olivenholzdeckel für die kleinen 320g Hopper von Mazzer nebst Verstellhebel für den Mahlkranz. Maße: - Innendurchmesser...
  2. Mazzer: Füsse, Doserdeckel, (Auslaufschutz), Hopper

    Mazzer: Füsse, Doserdeckel, (Auslaufschutz), Hopper: Für meine Mini Mazzer und Supper Jolly suche ich noch zwei Füsse, zwei Dosiererdeckel und evtl noch einen Kaffeauslaufschutz (ich bin mir da noch...
  3. [Zubehör] Suche Deckel für Hopper Mazzer Mini B

    Suche Deckel für Hopper Mazzer Mini B: Hallo zusammen, beim Transport wurde der Deckel vom Hopper beschädigt! Hat jemand einen zu verkaufen? Gruß IcyHot
  4. [Verkauft] Mazzer Mini Glas Hopper inkl. Deckel und Unterteller

    Mazzer Mini Glas Hopper inkl. Deckel und Unterteller: Hallo zusammen, passender Glas Hopper für eine Mazzer Mini, passt auch auf die Super Jolly und vermutlich weitere. Des Hopper passt genau und...
  5. [Verkauft] (V) Mazzer Bohnenbehälter / Hopper mit Deckel, 1kg, neu

    (V) Mazzer Bohnenbehälter / Hopper mit Deckel, 1kg, neu: KAFFEEBOHNENBEHÄLTER TRICHTER PLEXIGLAS MIT DECKEL NEU FÜR 1 kg BOHNEN PASSEND ZU ASTORIA-CMA FAEMA MAZZER SUPER JOLLY- LUX - MAJOR Preis:...