"Deckel-Frage" Niche Zero.

Diskutiere "Deckel-Frage" Niche Zero. im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Servus zusammen. Ich plane momentan einen "Umbau" für die Niche Zero. Unter anderem soll sie auch einen Deckel aus Holz bekommen. Meine Frage an...

Schlagworte:
  1. dudewu

    dudewu Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2021
    Beiträge:
    926
    Zustimmungen:
    1.208
    Servus zusammen.

    Ich plane momentan einen "Umbau" für die Niche Zero.
    Unter anderem soll sie auch einen Deckel aus Holz bekommen. Meine Frage an die Nutzer wäre, ob es praktischer ist wenn der Deckel nach wie vor an einem Scharnier befestigt ist, oder zum komplett abnehmen (auch mit Pin und Magnet).

    Danke schonmal und cheers. :)
     
    johnnyoclock und DerExtraktor gefällt das.
  2. Lancer

    Lancer Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    12.675
    Zustimmungen:
    19.876
    Plädiere fürs Scharnier.
    Warum? Das kleine Loch vom Sicherheitsschalter ist schwer zu treffen - v.a. am frühen Morgen.
     
    mochalattecino, lula., johnnyoclock und 6 anderen gefällt das.
Thema:

"Deckel-Frage" Niche Zero.

Die Seite wird geladen...

"Deckel-Frage" Niche Zero. - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Decent Portafilter Stand für Niche Zero

    Decent Portafilter Stand für Niche Zero: Zum Verkauf steht ein neuwertiger Decent Portafilter Stand (hohe Version für Siebträger mit Auslass) für die Niche Zero. Wurde 1x kurz...
  2. [Verkaufe] Niche Zero Motor

    Niche Zero Motor: Hallo, ich verkaufe einen Niche Zero Motor für 30€ + 5.49€ DHL (innerhalb von Deutschland). Der Motor ist von Juni 2020. Er war bis vor ein paar...
  3. [Suche] Niche Zero schwarz

    Niche Zero schwarz: Freue mich von euch zu hören :)
  4. Upgrade Niche Zero - Passend zu LMLM

    Upgrade Niche Zero - Passend zu LMLM: Hallo und Frohe Ostern, ich suche ein spürbares upgrade zu meiner aktuellen Mühle Niche Zero. Ich trinke nur Espresso(milchmischgetränke). Meist...
  5. [Erledigt] Zu verkaufen: Niche zero schwarz

    Zu verkaufen: Niche zero schwarz: Hallo, ich möchte hier meine Niche Zero Mühle in schwarz verkaufen. Technisch und optisch einwandfreier Zustand. Gekauft 01/2023 direkt in England...