[Erledigt] Deckel für Aergrind (Metall oder Plastik egal)

Diskutiere Deckel für Aergrind (Metall oder Plastik egal) im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, blöderweise habe ich den Plastikdeckel meiner Aergrind verloren... Falls sich jemand von euch den Aludeckel nachgeordert hat und...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Ibis Redibis, 28.03.2019
    Ibis Redibis

    Ibis Redibis Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2017
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    42
    Hallo zusammen,

    blöderweise habe ich den Plastikdeckel meiner Aergrind verloren...
    Falls sich jemand von euch den Aludeckel nachgeordert hat und sich nun von seinem Plastikstückchen trennen mag, würde ich den gern für einen kleinen Obolus abnehmen.
    Falls jemand einen Metalldeckel übrig hat, würde ich mich natürlich ebenso über ein Angebot freuen.

    Viele Grüße
    Marco


    Edit: Falls es Leidensgenossen gibt, gern auch Interesse zwecks Sammelbestellung bei Knock bekunden
     
  2. #2 Ibis Redibis, 01.04.2019
    Ibis Redibis

    Ibis Redibis Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2017
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    42
    ...und ich hab ihn doch noch wiedergefunden! Damit kann die Anfrage hier geschlossen werden, danke :)
     
Thema:

Deckel für Aergrind (Metall oder Plastik egal)

Die Seite wird geladen...

Deckel für Aergrind (Metall oder Plastik egal) - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] [Erledigt] Suche Deckel für Aergrind (Metall oder Plastik egal)

    [Erledigt] Suche Deckel für Aergrind (Metall oder Plastik egal): Hallo zusammen, blöderweise habe ich den Plastikdeckel meiner Aergrind verloren. Falls sich jemand von euch den Aludeckel nachgeordert hat und...
  2. [Verkaufe] Deckel aus Holz für Bohnenbehälter Kaffeemühle update 20€

    Deckel aus Holz für Bohnenbehälter Kaffeemühle update 20€: Verkaufe hier einen Deckel aus Holz mit Chrom Knuppel für Kaffeemühlenbohnenbehälter 30€ + Versand Der Deckel wurde mal von einem Tischler in...
  3. [Abgelaufen] Deckel für Kafatek aus Olivenholz

    Deckel für Kafatek aus Olivenholz: Hallo zusammen! Ich hätte noch Holz für 2-3 Deckel. Dieser hier ist für eine Monolith Flat. Preis 35 € + Versand
  4. [Verkauft] Olivenholz Hopper Deckel für (320g) Mazzer Mini / SJ / Kony

    Olivenholz Hopper Deckel für (320g) Mazzer Mini / SJ / Kony: Zum Verkauf steht ein Olivenholzdeckel für die kleinen 320g Hopper von Mazzer nebst Verstellhebel für den Mahlkranz. Maße: - Innendurchmesser...
  5. [Verkauft] Holzdeckel + Hopper für Faustino

    Holzdeckel + Hopper für Faustino: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Ich verkaufe meinen Holzdeckel und den passenden Hopper für eine Faustino 2.0 Der Deckel passt auch auf das Vormodel....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.