[Erledigt] Deckel für Aergrind (Metall oder Plastik egal)

Diskutiere Deckel für Aergrind (Metall oder Plastik egal) im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, blöderweise habe ich den Plastikdeckel meiner Aergrind verloren... Falls sich jemand von euch den Aludeckel nachgeordert hat und...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Ibis Redibis, 28.03.2019
    Ibis Redibis

Ibis Redibis Mitglied

Hallo zusammen,

blöderweise habe ich den Plastikdeckel meiner Aergrind verloren...
    Falls sich jemand von euch den Aludeckel nachgeordert hat und sich nun von seinem Plastikstückchen trennen mag, würde ich den gern für einen kleinen Obolus abnehmen.
    Falls jemand einen Metalldeckel übrig hat, würde ich mich natürlich ebenso über ein Angebot freuen.

Viele Grüße
    Marco

Edit: Falls es Leidensgenossen gibt, gern auch Interesse zwecks Sammelbestellung bei Knock bekunden

2. #2 Ibis Redibis, 01.04.2019
    Ibis Redibis

Ibis Redibis Mitglied

...und ich hab ihn doch noch wiedergefunden! Damit kann die Anfrage hier geschlossen werden, danke :)

Thema:

Deckel für Aergrind (Metall oder Plastik egal)

Die Seite wird geladen...

Deckel für Aergrind (Metall oder Plastik egal) - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Glas Bohnenbehälter + Deckel für Portionierer für Omre Quickmill Mühle 60er

Glas Bohnenbehälter + Deckel für Portionierer für Omre Quickmill Mühle 60er: Hallo, bin auf der suche nach dem Original Glas-Bohnenbehälter mit Deckel für die Omre von QuickMill. Ich suche ebenfalls den Original Deckel für...
  2. [Zubehör] Deckel für eine Elektra Micro Casa a Leva (chrom)

Deckel für eine Elektra Micro Casa a Leva (chrom): Moin aus Gescher, hat ggf. jemand noch einen gebrauchten Deckel für diese Handhebelmaschine, den er nicht mehr benötigt? Beim Kauf fehlte dieser...
  3. [Erledigt] Brühgruppendeckel für La Marzocco GS3, KvdW, Alu schwarz gepulvert

Brühgruppendeckel für La Marzocco GS3, KvdW, Alu schwarz gepulvert: Ich möchte meinen Metall-Brühgruppendeckel für die Kees van der Westen verkaufen. Er entspricht der Form des originalen Deckels aus Kunststoff....
  4. [Erledigt] Brühgruppendeckel für La Marzocco GS3, KvdW, Alu, verchromt

Brühgruppendeckel für La Marzocco GS3, KvdW, Alu, verchromt: Ich möchte meinen Brühgruppendeckel für die Kees van der Westen verkaufen. Er entspricht der Form des originalen Deckels aus Kunststoff. Dieser...
  5. Deckelmanometer für Olympia Cremina 1978 in Berlin

Deckelmanometer für Olympia Cremina 1978 in Berlin: Hallo, nachdem ich vor knapp 20 Jahren eine Olympia Cremina von 1978 in einer Kramkiste auf dem Flohmarkt (5 DM/ 5€?) gefunden habe, wusste ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden