[Verkauft] Deckel für Bohnenbehälter und Dosiergerät - Mazzer Mini B

Diskutiere Deckel für Bohnenbehälter und Dosiergerät - Mazzer Mini B im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich verkaufe jeweils einen Deckel für den Bohnenbehälter und das Dosiergerät einer Mazzer Mini Electronic B. Beide sind gebaucht, aber in einem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Kaffeehase, 10.03.2016
    Kaffeehase

    Kaffeehase Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2011
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    253
    Ich verkaufe jeweils einen Deckel für den Bohnenbehälter und das Dosiergerät einer Mazzer Mini Electronic B. Beide sind gebaucht, aber in einem sehr guten Zustand.
    Beide Deckel zusammen kosten 10 Euro plus Versandtkosten.

    Bei Interesse bitte melden.
    [​IMG]
     
  2. #2 Kaffeehase, 20.04.2016
    Kaffeehase

    Kaffeehase Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2011
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    253
    Sind noch da, Versand wäre 2,60 € kann aber auch in 33615 abgeholt werden
     
  3. #3 Kaffeehase, 01.05.2016
    Kaffeehase

    Kaffeehase Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2011
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    253
    Nur noch der Deckel für den Bohnenbehälter ist zu verkaufen für 7,60 € inkl. Versand innerhalb D.
     
  4. #4 Kaffeehase, 16.06.2016
    Kaffeehase

    Kaffeehase Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2011
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    253
    update: Der Deckel ist noch immer da, da er aber hier nur nutzlos herumliegt würde ich ihn auch verschenken, falls jemand Interesse hat (hätte einfach gerne die Portokosten erstattet)
     
  5. #5 Kaffeehase, 16.06.2016
    Kaffeehase

    Kaffeehase Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2011
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    253
    und weg!
     
Thema:

Deckel für Bohnenbehälter und Dosiergerät - Mazzer Mini B

Die Seite wird geladen...

Deckel für Bohnenbehälter und Dosiergerät - Mazzer Mini B - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Deckel aus Holz für Bohnenbehälter Kaffeemühle

    Deckel aus Holz für Bohnenbehälter Kaffeemühle: Verkaufe hier einen Deckel aus Holz mit Chrom Knuppel für Kaffeemühlenbohnenbehälter 30€ + Versand Der Deckel wurde mal von einem Tischler in...
  2. Deckel für Bohnenbehälter innen 173mm

    Deckel für Bohnenbehälter innen 173mm: Hallo, ich bräuchte einen Deckel für ein Dose, die im Außendurchmesser 173mm hat. Jetzt ist meine Idee gewesen, einen Deckel vom Hopper zu nehmen,...
  3. [Verkauft] Deckel für Bohnenbehälter, Edelstahl, poliert

    Deckel für Bohnenbehälter, Edelstahl, poliert: Ich habe diesen Deckel übrig. Neuwertig ohne Kratzer. Innendurchmesser: 146mm. Höhe der Aufkantung: 13mm Neupreis bei XXL €56,00 plus Versand. Bei...
  4. [Zubehör] Glas Bohnenbehälter + Deckel für Portionierer für Omre Quickmill Mühle 60er

    Glas Bohnenbehälter + Deckel für Portionierer für Omre Quickmill Mühle 60er: Hallo, bin auf der suche nach dem Original Glas-Bohnenbehälter mit Deckel für die Omre von QuickMill. Ich suche ebenfalls den Original Deckel für...
  5. [Verkauft] Edelstahl-Deckel, poliert, d=140mm für Bohnenbehälter

    Edelstahl-Deckel, poliert, d=140mm für Bohnenbehälter: Ich möchte 2 Deckel für Bohnenbehälter verkaufen. Sie passen für Behälter mit max. 140mm Außendurchmesser. Die Deckel sind aus poliertem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.