Deckel für Eureka?

Diskutiere Deckel für Eureka? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Servus und einen schönen Sonntag, Community, Könnte mir jemand helfen und sagen, ob man irgendwo auf dem Markt nur den Deckel für den...

1. #1 Lemmy39, 25.08.2019
    Lemmy39

Lemmy39 Mitglied

Servus und einen schönen Sonntag, Community,

Könnte mir jemand helfen und sagen, ob man irgendwo auf dem Markt nur den Deckel für den Bohnenbehälter einer Eureka Mignon Perfetto erwerben kann? Den ganzen Behälter inkl Deckel für ca. 50€ finde ich etwas happig..
    Zurzeit habe ich das Problem provisorisch mit einer durchsichtigen CD-Hülle gelöst. Ist zwar okay, aber richtig dicht kann dir CD-Hülle nicht schließen..
    Wäre für Tipps sehr dankbar.
    Cheers

2. umi

umi Mitglied

Moin,
    wenn du schon einen neuen Deckel suchst, wäre der Inoxtop-Deckel evtl. eine Überlegung wert: Aus Edelstahl, und damit wirkt in meinen Augen die Mühle direkt wertiger (mich hat vorher immer dieses Plastik-Oberteil der ansonsten sehr schönen Mühle gestört).

3. #3 Lemmy39, 25.08.2019
    Lemmy39

Lemmy39 Mitglied

Servus,

Danke. Ja, den Deckel kenne ich. Ehrlich, diese Pyramide-Formen sind nicht ganz mein Ding... :rolleyes:

4. Azalee

Azalee Mitglied

Irgendwo hatte ich mal im Netz einen Holzdeckel für die neuen Eurekas gesehen, aber ich weiß leider nicht mehr wo :(

5. MSL565

MSL565 Mitglied

Lemmy39 gefällt das.
  6. #6 Lemmy39, 25.08.2019
    Lemmy39

Lemmy39 Mitglied

:)Tatsächlich sehr schöne Sachen, aber so künstlerisch muss auch nicht sein ;) Dann habe ich 3 ver. Materialien an d Mühle. Chorm, Plastik und noch Holz.. Mh.....:rolleyes:
    @Azalee, falls Dir einfällt....bitte ;)

7. #7 kailash, 25.08.2019
    kailash

kailash Mitglied

hab einen normalen deckel einer mignon - flacher schwarzer deckel !

8. #8 Lemmy39, 26.08.2019
    Lemmy39

Lemmy39 Mitglied

Morgen,

Okay, ob er die selben Massen hat...? Weißt jemand? Ich glaube, bei ihm sehen die Kanten etwas anders aus.. Ob er trotzdem passt und den Behälter schließt.. ??
    Gruß

9. #9 espressionistin, 26.08.2019
    espressionistin

espressionistin Mitglied

10. #10 Lemmy39, 26.08.2019
    Lemmy39

Lemmy39 Mitglied

Danke! Oh ja, die Maße habe ich übersehen. 107x107mm und das geht schon leider mal nicht. Perfetto hat 112x112mm /grob gemessen/
    Vielleicht doch irgendwann den ganzen Behälter, wenn es sich bis dahin nicht was anders ergibt.
    Vielen Dank an alle.

11. #11 espressionistin, 26.08.2019
    espressionistin

espressionistin Mitglied

Ich würd mal beim Schreiner um die Ecke oder notfalls im Baumarkt fragen, ob sie Dir schnell was passendes aus einem holzrest fräsen können..

Lemmy39 gefällt das.
  12. Senftl

Senftl Mitglied

Je nachdem wie @Mirre und @iopete ihren SD/Tageshopper Prototypen weiter bearbeiten können, gibt es möglicherweise da einen Deckel oder Standard Hopper der nicht mehr benötigt wird und abgegeben werden kann (für einen „schmalen Taler“). :)

Thema:

Deckel für Eureka?

Die Seite wird geladen...

Deckel für Eureka? - Ähnliche Themen

1. Pflegetipps für ECM IV und Eureka Mignon

Pflegetipps für ECM IV und Eureka Mignon: Liebe Community, ich habe mir eine ECM IV (occasion nun reviediert, neue Pumpe, neues Sieb) und eine neue Eureka Mignon gekauft. Das ganze ist...
  2. Suche eine gebrauchte Eureka Atom

Suche eine gebrauchte Eureka Atom: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Eureka Atom. Sie sollte (sehr) gut erhalten und gepflegt sein. Freue mich auf...
  3. Kaufberatung Siebträger und Mühle

Kaufberatung Siebträger und Mühle: Hi Leute, Bin jetzt seit einigen Wochen auf der Suche nach einem Set und durchforste regelmäßig neue Threads hier. Nun bin ich noch unschlüssiger...
  4. Problem Eureka Atom

Problem Eureka Atom: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner Eureka Atom. Vielleicht weiß ja jemand Rat oder hatte dasselbe Problem. Also: ich schalte die...
  5. Eureka Mignon Timer-Tuning

Eureka Mignon Timer-Tuning: Hallo, nachdem mir diese Idee bisher nicht über den Weg gelaufen ist, der Timer der Mignon damit aber plötzlich im 1/10gr Bereich "ablesbar" wird...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden