[Zubehör] Deckel für Hario Kettle

Diskutiere Deckel für Hario Kettle im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; vielleicht hat ja jemand einen oder weiß, wo ich ihn einzeln bestellen kann.. danke!

  1. #1 bagarotzi, 04.08.2015
    bagarotzi

    bagarotzi Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht hat ja jemand einen oder weiß, wo ich ihn einzeln bestellen kann.. danke!
     
Thema:

Deckel für Hario Kettle

Die Seite wird geladen...

Deckel für Hario Kettle - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche Deckel für Hario Range Server (Glas)

    Suche Deckel für Hario Range Server (Glas): Hallo zusammen, ich suche den Glasdeckel mit Silikondichtung für den Hario Range Server in den Größen 1 bis 3 (der Deckel ist immer gleich groß)....
  2. [Zubehör] Glasdeckel für Hario Range Server

    Glasdeckel für Hario Range Server: Hallo ich suche nach einem Glasdeckel zum Hario Range Server da mir meiner runtergefallen und zerbrochen ist.
  3. [Erledigt] Suche: Ersatzdeckel für Hario Range Server

    Suche: Ersatzdeckel für Hario Range Server: Hallo zusammen, durch ein blödes Missgeschick ist mir der Deckel meines Hario V60 Range Servers kaputt gegangen. Weiß jemand, wo ich so einen...
  4. Lösung für den fehlenden Deckel der Hario Skerton

    Lösung für den fehlenden Deckel der Hario Skerton: Hallo zusammen, folgende Lösung habe ich für den fehlenden Deckel der Skerton gefunden: Man kaufe sich für 1,59€ einen Eimer marinierte Oliven...
  5. [Verkaufe] Deckel aus Holz für Bohnenbehälter Kaffeemühle

    Deckel aus Holz für Bohnenbehälter Kaffeemühle: Verkaufe hier einen Deckel aus Holz mit Chrom Knuppel für Kaffeemühlenbohnenbehälter 30€ + Versand Der Deckel wurde mal von einem Tischler in...