[Verkauft] Deckel für Likörtrichter Umbau Direktmahler

Diskutiere Deckel für Likörtrichter Umbau Direktmahler im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Zusammen, von meinem Umbauversuch zum Direktmahler habe ich noch 2 Weinflaschenuntersetzer übrig. Diverse Displays und Relais und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Assmann, 14.02.2021
    Assmann

    Assmann Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2014
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    47
    Hallo Zusammen,

    von meinem Umbauversuch zum Direktmahler habe ich noch 2 Weinflaschenuntersetzer übrig.
    Diverse Displays und Relais und wahrscheinlich ein Netzteil.
    Für die Teile hätte ich gerne 13 Euro inkl. Versand.
    Abholung in Würzburg möglich.

    3.jpg

    Grüße

    Assmann
     
    -Dune- gefällt das.
  2. #2 Assmann, 16.02.2021
    Assmann

    Assmann Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2014
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    47
    Verkauft
     
Thema:

Deckel für Likörtrichter Umbau Direktmahler

Die Seite wird geladen...

Deckel für Likörtrichter Umbau Direktmahler - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] [Erledigt] Suche Deckel für Aergrind (Metall oder Plastik egal)

    [Erledigt] Suche Deckel für Aergrind (Metall oder Plastik egal): Hallo zusammen, blöderweise habe ich den Plastikdeckel meiner Aergrind verloren. Falls sich jemand von euch den Aludeckel nachgeordert hat und...
  2. [Abgelaufen] Deckel für Kafatek aus Olivenholz

    Deckel für Kafatek aus Olivenholz: Hallo zusammen! Ich hätte noch Holz für 2-3 Deckel. Dieser hier ist für eine Monolith Flat. Preis 35 € + Versand
  3. [Verkauft] Olivenholz Hopper Deckel für (320g) Mazzer Mini / SJ / Kony

    Olivenholz Hopper Deckel für (320g) Mazzer Mini / SJ / Kony: Zum Verkauf steht ein Olivenholzdeckel für die kleinen 320g Hopper von Mazzer nebst Verstellhebel für den Mahlkranz. Maße: - Innendurchmesser...
  4. [Verkauft] Holzdeckel + Hopper für Faustino

    Holzdeckel + Hopper für Faustino: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Ich verkaufe meinen Holzdeckel und den passenden Hopper für eine Faustino 2.0 Der Deckel passt auch auf das Vormodel....
  5. [Zubehör] Deckel für Eureka Mignon 2020 Hopper oder ganzer Hopper oder 3D Druck Muster

    Deckel für Eureka Mignon 2020 Hopper oder ganzer Hopper oder 3D Druck Muster: Hi! Ich habe den Deckel meines Hoppers zerstört und brauche einen passenden Ersatz (günstig). ZB das Plastikteil, falls jemand einen Holzdeckel...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.