[Verkauft] Deckel für Mazzer Bohnenbehälter bzw. Quick Mill Glasbehälter

Diskutiere Deckel für Mazzer Bohnenbehälter bzw. Quick Mill Glasbehälter im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich hatte den Deckel auf einem Glasbehälter einer alten Quick Mill Mühle. [img] Preisvorstellung 49 Euro. Grüße Roger Gesendet von iPad...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 duderino, 16.07.2017
    duderino

    duderino Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    6
    Ich hatte den Deckel auf einem Glasbehälter einer alten Quick Mill Mühle.

    [​IMG]



    Preisvorstellung 49 Euro.


    Grüße

    Roger


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
     
Thema:

Deckel für Mazzer Bohnenbehälter bzw. Quick Mill Glasbehälter

Die Seite wird geladen...

Deckel für Mazzer Bohnenbehälter bzw. Quick Mill Glasbehälter - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Olivenholz Hopper Deckel für (320g) Mazzer Mini / SJ / Kony

    Olivenholz Hopper Deckel für (320g) Mazzer Mini / SJ / Kony: Zum Verkauf steht ein Olivenholzdeckel für die kleinen 320g Hopper von Mazzer nebst Verstellhebel für den Mahlkranz. Maße: - Innendurchmesser...
  2. [Zubehör] Suche Torr Toys Deckel für Mazzer Trichter

    Suche Torr Toys Deckel für Mazzer Trichter: Hallo, ich habe irgendwo im Forum Bilder von einer Mazzer Mini gesehen, die auf dem Trichter den gleichen Deckel wie auf dem Torr Toys Glashopper...
  3. [Verkaufe] Holzdeckel für Mazzer Mini

    Holzdeckel für Mazzer Mini: Hallo zusammen, zum Verkauf stehen CNC-gefräste Deckel für die Mazzer Mini. - Mehrfach gewässert und geschliffen - endbehandelt mit Renuwell...
  4. [Verkauft] Deckel für Mazzer Mini

    Deckel für Mazzer Mini: [ATTACH] Also das ist der traurige Rest meines Hoppers für die Mazzer Mini . Ein Deckel für den Hopper und das Befestungsteil. Vielleicht kann...
  5. [Zubehör] Suche Deckel für Hopper Mazzer Mini B

    Suche Deckel für Hopper Mazzer Mini B: Hallo zusammen, beim Transport wurde der Deckel vom Hopper beschädigt! Hat jemand einen zu verkaufen? Gruß IcyHot
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.