[Erledigt] Deckel für Mazzer Mini

Diskutiere Deckel für Mazzer Mini im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; [ATTACH] Also das ist der traurige Rest meines Hoppers für die Mazzer Mini . Ein Deckel für den Hopper und das Befestungsteil. Vielleicht kann...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 orangette, 24.02.2019
    orangette

orangette Mitglied
    Moderator

536DB712-050A-4F0A-9C8E-992E07A05A5B.jpeg Also das ist der traurige Rest meines Hoppers für die Mazzer Mini . Ein Deckel für den Hopper und das Befestungsteil. Vielleicht kann jemand von Euch damit was anfangen... wegschmeißen bringe ich nicht übers Herz.
    Preislich hatte ich an 40€ inklusive Porto gedacht.

Thema:

Deckel für Mazzer Mini

Die Seite wird geladen...

Deckel für Mazzer Mini - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Holzdeckel für Mazzer Mini

Holzdeckel für Mazzer Mini: Hallo zusammen, zum Verkauf stehen CNC-gefräste Deckel für die Mazzer Mini. - Mehrfach gewässert und geschliffen - endbehandelt mit Renuwell...
  2. [Erledigt] Deckel für Mazzer Bohnenbehälter bzw. Quick Mill Glasbehälter

Deckel für Mazzer Bohnenbehälter bzw. Quick Mill Glasbehälter: Ich hatte den Deckel auf einem Glasbehälter einer alten Quick Mill Mühle. [IMG] Preisvorstellung 49 Euro. Grüße Roger Gesendet von iPad...
  3. [Zubehör] Suche Deckel für Hopper Mazzer Mini B

Suche Deckel für Hopper Mazzer Mini B: Hallo zusammen, beim Transport wurde der Deckel vom Hopper beschädigt! Hat jemand einen zu verkaufen? Gruß IcyHot
  4. [Erledigt] Bohnentrichter (groß) für Mazzer SJ mit Deckel

Bohnentrichter (groß) für Mazzer SJ mit Deckel: Ich brauche den großen Bohnentrichter für meine Mazzer Super Jolly nicht, deshalb gebe ich ihn her. Zustand: leichte Gebrauchsspuren, unten in den...
  5. [Erledigt] Deckel für Bohnenbehälter und Dosiergerät - Mazzer Mini B

Deckel für Bohnenbehälter und Dosiergerät - Mazzer Mini B: Ich verkaufe jeweils einen Deckel für den Bohnenbehälter und das Dosiergerät einer Mazzer Mini Electronic B. Beide sind gebaucht, aber in einem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.