[Erledigt] Deckel (Metall) für Trichter

Diskutiere Deckel (Metall) für Trichter im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich suche für meine Mühlenbaustelle einen Metalldeckel für den Trichter, d=13cm. Keinen Flaschenuntersetzer. Holz wäre auch noch eine Alternative....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 onluxtex, 26.03.2015
    onluxtex

onluxtex Mitglied

Ich suche für meine Mühlenbaustelle einen Metalldeckel für den Trichter, d=13cm.
    Keinen Flaschenuntersetzer. Holz wäre auch noch eine Alternative.
    Vielleicht habe ich ja Glück. Ich freue mich über Angebote.

Thema:

Deckel (Metall) für Trichter

Die Seite wird geladen...

Deckel (Metall) für Trichter - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Diverse La Marzocco Siebe (21 & 17g) plus Tidaka Trichter

Diverse La Marzocco Siebe (21 & 17g) plus Tidaka Trichter: Hallo allseits, über die Zeit sammeln sich einfach zu viele Sieb Varianten an, also kommen die wenig genutzten hier zum Verkauf: Ein originales...
  2. [Erledigt] Set: LM 1er Sieb plus passender Epico Tamper & Trichter

Set: LM 1er Sieb plus passender Epico Tamper & Trichter: Hallo allseits, 1er Bezüge sind nicht mein Ding (warum auch nicht immer einen Doppio zu sich nehmen?!;)), daher verkaufe ich meine wenig...
  3. Bialetti Herdkanne: kleinerer Trichter?

Bialetti Herdkanne: kleinerer Trichter?: Hallo liebe Community! Ich bräuchte einen Rat: Ich stehe vor einem kleinen Dilemma: Ich liebe den Kaffee aus einer (Bialetti) Herdkanne wirklich...
  4. [Verkaufe] Wormhole Trichter

Wormhole Trichter: Passend für Siebträger mit 53mm bis 58mm, mit Adapterring. [ATTACH] Ca 3 Monate im Gebrauch Hätte gerne noch 15€ Grüße
  5. [Verkaufe] Bohnenbehälter Eureka Mignon Neue Version - Ohne Deckel

Bohnenbehälter Eureka Mignon Neue Version - Ohne Deckel: Hallo liebes Forum, ich biete einen Bohnenbehälter für die neue Version der Eureka Mignon an - also für Spezialita und Freunde, nicht die alte...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden