Deckel Microcimbali

Diskutiere Deckel Microcimbali im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, hat jemand einen funktionieren Schraubverschluss für eine la cimbali Microcimbali? Viele Grüße Thilo

  1. ThiloP

    ThiloP Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    hat jemand einen funktionieren Schraubverschluss für eine la cimbali Microcimbali?

    Viele Grüße
    Thilo
     
Thema:

Deckel Microcimbali

Die Seite wird geladen...

Deckel Microcimbali - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Deckel aus Holz für Bohnenbehälter Kaffeemühle

    Deckel aus Holz für Bohnenbehälter Kaffeemühle: Verkaufe hier einen Deckel aus Holz mit Chrom Knuppel für Kaffeemühlenbohnenbehälter 30€ + Versand Der Deckel wurde mal von einem Tischler in...
  2. [Suche] La peppina Tropfschale & Deckel

    La peppina Tropfschale & Deckel: Hallo Kaffeefreunde, ich habe mir eine wunderschöne la peppina auf Willhaben gekauft, benötige dafür aber noch einen Deckel, sowie die...
  3. Kannendeckel der Moccamaster KGBT

    Kannendeckel der Moccamaster KGBT: Hallo zusammen. Bei uns zu Hause steht der Kauf einer neuen Kaffeemaschine an. Aktuelle Favoriten sind die Melitta AromaSignature Therm DeLuxe und...
  4. [Erledigt] [Erledigt] Suche Deckel für Aergrind (Metall oder Plastik egal)

    [Erledigt] Suche Deckel für Aergrind (Metall oder Plastik egal): Hallo zusammen, blöderweise habe ich den Plastikdeckel meiner Aergrind verloren. Falls sich jemand von euch den Aludeckel nachgeordert hat und...
  5. PHILIPS Grind and Brew 7765: Deckel des Mahlwerktrichters schließt nicht vollständig

    PHILIPS Grind and Brew 7765: Deckel des Mahlwerktrichters schließt nicht vollständig: Hallo Community, an meiner PHILIPS Grind and Brew HD7765 steht der Deckel des Mahlwerktrichters seit einiger Zeit etwas hoch (Foto), was vorher...