Deckel Milchschaumbehälter zusammenbauen

Diskutiere Deckel Milchschaumbehälter zusammenbauen im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Allerseits, mein Göttergatte hat gestern den Deckel des Milchschaumbehälter zerlegt und bekommt ihn nicht mehr zusammen. Ich muss auch...

1. #1 tuerkeifan, 24.07.2014
    tuerkeifan

tuerkeifan Mitglied

Hallo Allerseits,

mein Göttergatte hat gestern den Deckel des Milchschaumbehälter zerlegt und bekommt ihn nicht mehr zusammen.
    Ich muss auch passen, weis nicht wohin mit der Feder???
    Ich habe im WWW gesucht aber leider nichts gefunden.
    Kann hier vlt. jemand behilflich sein?

Kaffeemaschine: DeLonghi Cappuccino ECAM 23.450

Deckel Milchschaumbehälter besteht aus 7 Teilen, 3 Schrauben einer Feder u. Plastikrörchen.

Gruß

Thema:

Deckel Milchschaumbehälter zusammenbauen

Die Seite wird geladen...

Deckel Milchschaumbehälter zusammenbauen - Ähnliche Themen

1. Was ist beim Zusammenbau der Miss Silvia zu beachten?

Was ist beim Zusammenbau der Miss Silvia zu beachten?: Hallo liebe Kaffee-Netz-Gemeinde, ich bin neu hier und finde das Forum klasse. Eure Beiträge haben mich dazu ermutigt meine Rancilio Silvia...
  2. Graef CM 80 Zusammenbau Teil

Graef CM 80 Zusammenbau Teil: Hallo, mir ist beim säubern der CM 80 ein seltsames Teil entgegengekommen, von dem ich nicht weiß wo es hin gehört. Sieht ein bisschen aus wie...
  3. [Verkaufe] Bohnenbehälter Eureka Mignon Neue Version - Ohne Deckel

Bohnenbehälter Eureka Mignon Neue Version - Ohne Deckel: Hallo liebes Forum, ich biete einen Bohnenbehälter für die neue Version der Eureka Mignon an - also für Spezialita und Freunde, nicht die alte...
  4. Quamar M80 - Gummidichtung Deckel vom Bohnenbehälter?

Quamar M80 - Gummidichtung Deckel vom Bohnenbehälter?: Die Gummidichtung, die auf dem Rand vom Bohnenbehälter meiner Quamar M80 sitzt und damit den Deckel abdichtet, ist schon einige Jahre alt, sie ist...
  5. Edelstahlhopper für div. Mühlen

Edelstahlhopper für div. Mühlen: Hallo, :) ich wollte mal meine Zweite Version des Edelstahl Tageshoppers Vorstellen. Der Hopper ist circa 22cm Hoch und fasst circa 150g Bohnen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden