Deckel öffnen bei Philips Senseo

Diskutiere Deckel öffnen bei Philips Senseo im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo! Habe heuteMorgen,Deckel von Senseo Philipps nicht aufbekommen.In Beschreibung steht, 24Std warten.Vorher maschine vom Strom nehmen und...

  1. #1 Rempi-1953, 11.10.2018
    Rempi-1953

    Rempi-1953 Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2017
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    3
    Hallo!
    Habe heuteMorgen,Deckel von Senseo Philipps nicht aufbekommen.In Beschreibung steht,
    24Std warten.Vorher maschine vom Strom nehmen und nicht vergessen,Wassertank eben-
    falls abmachen.Habe Maschine dann,auf Küchentisch gestellt,jetzt aufpassen Maschine drehen.
    Bis man am Wassertank gelangt,wie gesagt Wassertank muß entfernt sein.Jetzt sieht man einen
    kleinen stutzen,man hole eine Fahrrad Luftpumpe.Man setzt diese jetzt direkt,an den Stutzen an.
    Etwas andrücken,dann ca 3malPumpen jetzt hörrt man schon das Wasser entweicht.Falls nötig,
    vorgang wiederholen,siehe da Deckel öffnet wieder.Jetzt Filtereinsatz mit verdünnten Essigwasser
    CA 5Min einwirken lassen.Mit Wasser wieder abspülen,siehe da Pads läuft wieder wie eh und je.
    Hoffe dass ich es verständlich erklärt habe.

    Rempi-1953
     
    Jupp l aus K gefällt das.
  2. #2 Jupp l aus K, 27.03.2022
    Jupp l aus K

    Jupp l aus K Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Das Problem kennen wir auch. Lösung ist gut beschrieben. Ich füge mal ein paar Bilder hinzu...
    IMG_20220327_084308.jpg
    IMG_20220327_084354.jpg
    IMG_20220327_084411.jpg
    IMG_20220327_084444.jpg
     
Thema:

Deckel öffnen bei Philips Senseo

Die Seite wird geladen...

Deckel öffnen bei Philips Senseo - Ähnliche Themen

  1. Deckel öffnen bei Quamar Q50E

    Deckel öffnen bei Quamar Q50E: Hallo Freunde des guten Espresso! ich habe gerade versucht den Deckel meiner Q50E abzunehmen, da ich vermute das die Öffnung aus der der Kaffee...
  2. Gaggia classic Siebträgergriffdeckel öffnen

    Gaggia classic Siebträgergriffdeckel öffnen: Hallo, Ich habe bei meiner CC vor einer Weile den Siebträgergriff ausgetauscht, und inzwischen ist er wackelig geworden. Ich wollte ihn wieder...
  3. [Verkaufe] ECM -Puristika Gehäusedeckel creme

    ECM -Puristika Gehäusedeckel creme: Hallo, wegen Geräteumstellung möchte ich hier einige neuwertige bzw. neue ECM Teile verkaufen: 1 Abgewinkelter 1 er Filterträger - 30€ 1...
  4. [Suche] La peppina Tropfschale & Deckel

    La peppina Tropfschale & Deckel: Hallo Kaffeefreunde, ich habe mir eine wunderschöne la peppina auf Willhaben gekauft, benötige dafür aber noch einen Deckel, sowie die...
  5. Kannendeckel der Moccamaster KGBT

    Kannendeckel der Moccamaster KGBT: Hallo zusammen. Bei uns zu Hause steht der Kauf einer neuen Kaffeemaschine an. Aktuelle Favoriten sind die Melitta AromaSignature Therm DeLuxe und...