Deckel öffnen bei Philips Senseo

Diskutiere Deckel öffnen bei Philips Senseo im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo! Habe heuteMorgen,Deckel von Senseo Philipps nicht aufbekommen.In Beschreibung steht, 24Std warten.Vorher maschine vom Strom nehmen und...

1. #1 Rempi-1953, 11.10.2018
    Rempi-1953

Rempi-1953 Mitglied

Hallo!
    Habe heuteMorgen,Deckel von Senseo Philipps nicht aufbekommen.In Beschreibung steht,
    24Std warten.Vorher maschine vom Strom nehmen und nicht vergessen,Wassertank eben-
    falls abmachen.Habe Maschine dann,auf Küchentisch gestellt,jetzt aufpassen Maschine drehen.
    Bis man am Wassertank gelangt,wie gesagt Wassertank muß entfernt sein.Jetzt sieht man einen
    kleinen stutzen,man hole eine Fahrrad Luftpumpe.Man setzt diese jetzt direkt,an den Stutzen an.
    Etwas andrücken,dann ca 3malPumpen jetzt hörrt man schon das Wasser entweicht.Falls nötig,
    vorgang wiederholen,siehe da Deckel öffnet wieder.Jetzt Filtereinsatz mit verdünnten Essigwasser
    CA 5Min einwirken lassen.Mit Wasser wieder abspülen,siehe da Pads läuft wieder wie eh und je.
    Hoffe dass ich es verständlich erklärt habe.

Rempi-1953

Thema:

Deckel öffnen bei Philips Senseo

Die Seite wird geladen...

Deckel öffnen bei Philips Senseo - Ähnliche Themen

1. Gastroback 42612 s Design Espr.....Advanced Pro 5 wie öffnen?

Gastroback 42612 s Design Espr.....Advanced Pro 5 wie öffnen?: Hallo, nachdem ich rein Hobby-mäßig Jura- und Delonghi-Vollautomaten repariere und eine Quickmil Pippa meinen täglichen Esspresso bereitet hat...
  2. Eureka Mignon: Schrauben lassen sich nicht öffnen

Eureka Mignon: Schrauben lassen sich nicht öffnen: Liebes Forum, bei einer meiner beiden Eureka-Mignon-Mühle sind die drei Schrauben an der oberen Platte so ausgedreht, dass ich sie nicht mehr auf...
  3. Senseo schaltet sich nach Entkalkungsdurchlauf nicht aus

Senseo schaltet sich nach Entkalkungsdurchlauf nicht aus: Hallo zusammen :). Wir besitzen seit kurzem eine Senseo Viva Café Maschine. Gerne wollten wir eine Entkalkung vornehmen. Leider wird beim...
  4. Philips Lattego 5335 - Wasser im Bohnenbehälter

Philips Lattego 5335 - Wasser im Bohnenbehälter: Hallo, mein Sohn hat es gut gemeint und dabei leider Wasser in den Bohnenbehälter getan. Ich muss wohl das Mahlwerk ausbauen und reinigen. Leider...
  5. BZ10 Deckel vom Tank schwergängig.

BZ10 Deckel vom Tank schwergängig.: An alle BZ10 Besitzer, Sizt euer Tankdeckel auch sehr stramm auf der Maschine oder liegt der Deckel einfach nur locker drauf? Mein Deckel muss...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden