Dedica 685 M - brauche Hilfe
Diskutiere Dedica 685 M - brauche Hilfe im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo liebes Forum, wir sind neu dabei unseren Kaffeegenuss zuhause zu verbessern. Nun haben wir uns eine Einsteigermaschine von DeLonghi...
Thema:
Dedica 685 M - brauche Hilfe
Die Seite wird geladen...
-
Dedica 685 M - brauche Hilfe - Ähnliche Themen
-
Bezugsmenge bei DeLonghi Dedica 685
Bezugsmenge bei DeLonghi Dedica 685: Hallo liebe Kaffee-Gemeinde, mich bin erst vor kurzem in die Espresso-Welt eingestiegen und starte gerade mit einem ersten Setup bestehend aus... -
Suche bodenlosen Portafilter Dedica 685
Suche bodenlosen Portafilter Dedica 685: Hallo, ich suche einen bodenlosen Portafilter mit Sieb (>=17g) für eine Delonghi Dedica 685. Viele Grüße -
Delonghi dedica ec685
Delonghi dedica ec685: Schönen guten Abend, Ich heiße Tobias und bin neu in diesem Forum. Ich bin 35 Jahre alt, komme aus dem Oberbergischen und bin seit letztem Jahr... -
DeLonghi Dedica EL 680
DeLonghi Dedica EL 680: Bei meinem DeLonghi 680 läuft Wasser aus dem Wassertank. Was kann ich tun? Kann das repariert werden? -
Delonghi Dedica ec 680 bodenloser Portafilter = Dusche
Delonghi Dedica ec 680 bodenloser Portafilter = Dusche: Hallo liebe Kaffee-Netzer, ich habe vor mir vor einigen 3-5 Jahre eine Delonghi Dedica EC 680 gebraucht gekauft. Damals bin ich ziemlich naiv...