[Verkauft] Dedica Ec 685 mit zubehör

Diskutiere Dedica Ec 685 mit zubehör im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin, da seit einer Woche meine Lelit Einzug erhalten hat, werde ich mich von meinem Einsteiger-set trennen. Verkauft wird eine einjährige...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gorin

    Gorin Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2017
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    28
    Moin,
    da seit einer Woche meine Lelit Einzug erhalten hat, werde ich mich von meinem Einsteiger-set trennen.
    Verkauft wird eine einjährige Delonghi ec685. Sie funktioniert einwandfrei. Hat leichte Gebrauchsspuren auf dem Abstellblech. Im Lieferumfang sind drei Siebträger. 2 von der 860 aus Edelstahl und das Original aus Alu. Zwei habe ich zu Bodenlosen gemacht. Von greaf habe ich die Siebe im Einsatz, das 2er und Pad-Sieb original. Der 51mm Tamper von scarlet ist mit Druckfeder. Ein Trichter hilft beim Befüllen des Siebes.
    Was fehlt: Anleitung, die bekommt man aber problemlos im Netz und das einer Sieb doppelwandig, falls ich das noch finde würd ich’s nachreichen. Das ganze gehört mir.

    Hab mir 160€ vorgestellt.

     
    CrazyMD gefällt das.
  2. Gorin

    Gorin Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2017
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    28
    Und auch hier gibt es ein Update des Preises

    neuer Preis 140€
     
Thema:

Dedica Ec 685 mit zubehör

Die Seite wird geladen...

Dedica Ec 685 mit zubehör - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] De'Longhi EC 685 Dedica Style mit Zubehör

    De'Longhi EC 685 Dedica Style mit Zubehör: da wir nur Filterkaffee trinken kann die De'Longhi Dedica EC 685 wieder gehen. Sie hat keine 50 Espressi gemacht und funktioniert einwandfrei. Der...
  2. [Zubehör] Ergänzendes Zubehör für DeLonghi Dedica 680.m

    Ergänzendes Zubehör für DeLonghi Dedica 680.m: Ich suche für eine DeLonghi Dedica 680.m ergänzendes Zubehör. einen Siebträgerhalter und weitere mögl. andere Filtersiebe passend für die...
  3. [Maschinen] DeLonghi Dedica 680.m mit Zubehör

    DeLonghi Dedica 680.m mit Zubehör: Ich suche eine gut erhaltene DeLonghi Dedica 680.m mit Zubehör. Gerne hätte die vom Chrispresso mit Zubehör genommen...... wurde leider aber schon...
  4. [Verkauft] DeLonghi Dedica 680.m + Zubehör (90 € VHB)

    DeLonghi Dedica 680.m + Zubehör (90 € VHB): Zum Verkauf steht o.g. Maschine samt passenden 51mm-Tamper mit Holzgriff und abgedrehten Sieben. Die Maschine wurde im Juni dieses Jahres aus...
  5. [Verkauft] Einsteigerset Delonghi EC 680.m Dedica + Bezzera BB005 + Zubehör

    Einsteigerset Delonghi EC 680.m Dedica + Bezzera BB005 + Zubehör: Zum Verkauf steht eine Delonghi EC 680.m Dedica Siebträgermaschine samt Bezzera BB005 Mühle (Timer) und Zubehör. Die DeLonghi Dedica: Die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.