[Verkauft] Dedica Espressomaschine EC 680.M +Tamper und modifizierten Sieben:-)

Diskutiere Dedica Espressomaschine EC 680.M +Tamper und modifizierten Sieben:-) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Zum Verkauf steht eine DELONGHI EC680 Siebträger Espressomaschine mit allem Zubehör und einem Zusätzlichen 51mm Tamper aus Aluminium. Zusätzlich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rs1000

    rs1000 Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Zum Verkauf steht eine DELONGHI EC680 Siebträger Espressomaschine mit allem Zubehör und einem Zusätzlichen 51mm Tamper aus Aluminium. Zusätzlich wurden die 2 Siebe bereits modifiziert laut Anleitung aus dem Kaffeenetz. Jetzt ist einen echte Crema problemlos möglich. Das Sieb für die ESE Pads ist noch im Orginalzustand. Die Maschine ist wie neu da nur ca. 2 Monate im Einsatz...mich hat der Siebträgervierus erwischt und ich habe mir eine Bezzera BZ09 gekauft:) danke an das Forum

    Ich muss sagen das ich von der Delonghi EC680 absolut überrascht war welch ein guter Espresso mit frisch gemahlenem Kaffee möglich ist für diese Preisklasse. Die Maschine wurde am 12.06.2015 bei SATURN.at gekauft inkl. einer Garantieverlängerung/ Versicherung für 3 Jahre. NP inkl. Tamper war 198 EUR (Maschine 165 EUR+11EUR Garantieverlängerung+22EUR für den Tamper). VP:145 EUR

    Daten der Maschiene:


    • Leistung: 1350 Watt.

    • 15 bar Pumpendruck.

    • Selbstentlüftungssystem, daher immer betriebsbereit.

    • Thermoblock-Heizsystem.

    • Professioneller Crema-Multifunktions-Siebträger für Kaffeepulver und Pads (E.S.E.-System).

    • Programmierbare, automatische Regelung der Wassermenge.

    • Cappuccino-Aufschäumdüse.

    • Wasserfilter.

    • Entkalkungsalarm.

    • Hochwertiges Metall-Gehäuse in extra-schlankem Design mit Chromelementen.

    • Getrennte Thermostate für Kaffee und Dampf.

    • Heißwasserfunktion für Teezubereitung.

    • Beheizte Tassenabstellfläche.

    • Transparenter, abnehmbarer Wassertank (1 l).

    • Herausnehmbare Abtropfschale.

    • ECO-Funktion: Automatische Abschaltung.

    • Farbe: Eis-Silber.


    Daten des Tampers (NP 22EUR):


    • Tamper aus Aluminium, massiv
    • einteilige Ausführung, glanzgedreht
    • kompaktes und klassisches Design
    • Maße: 75 x 51 mm (Höhe x Stempel-Durchmesser)
    • geeignet für Espressomaschinen-Siebträger
     
Thema:

Dedica Espressomaschine EC 680.M +Tamper und modifizierten Sieben:-)

Die Seite wird geladen...

Dedica Espressomaschine EC 680.M +Tamper und modifizierten Sieben:-) - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] De'Longhi EC 680.M Dedica Espressomaschine silberer

    De'Longhi EC 680.M Dedica Espressomaschine silberer: Verkaufe hier meine Urlaubsmaschine (Wohni) De'Longhi EC 680.M. Kaufdatum ist März 2017. Seitdem war die Maschine zwei mal für etwa 10 Tage im...
  2. Erste Siebträger, Dedica oder doch etwas mehr?

    Erste Siebträger, Dedica oder doch etwas mehr?: Hallo zusammen, seit 2 Wochen beschäftige ich mich nun mit dem Thema Siebträgermaschine. Dabei bin ich anfangs etwas blauäugig mit der DeLonghi...
  3. Upgrade Delonghi Dedica auf E.S.E. Maschine

    Upgrade Delonghi Dedica auf E.S.E. Maschine: Servus liebe Gemeinde, ich habe ein kleines "Luxusproblem"... Zu Hause steht meine Rancilio Silvia mit PID + DF64 Mühle, im Office die (gute,...
  4. [Erledigt] Delonghi Dedica EC 685 - neuwertig + 51mm Tamper

    Delonghi Dedica EC 685 - neuwertig + 51mm Tamper: Hallo zusammen, ich verkaufe für meine Eltern eine praktisch unbenutzte Delonghi Dedica 685 in Anthrazit, zusammen mit einem richtigen 51mm...
  5. Siebträgerersatz für Dedica EC685 gesucht

    Siebträgerersatz für Dedica EC685 gesucht: Hey, bin auf der Suche nach einem würdigen Ersatz für meine Einsteigermaschine Delonghi Dedica EC680 in die Welt der Siebträger. Seit ein paar...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.