[Verkaufe] Defekte Bezzera und Eureka Mignon

Diskutiere Defekte Bezzera und Eureka Mignon im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, [vorerst reserviert] ich biete eine defekte kleine Bezzera und eine defekte Eureka Mignon an. Bei der Bezzera ist zeimlich sicher der...

1. #1 molino, 15.04.2019
    Zuletzt bearbeitet: 15.04.2019
    molino

molino Mitglied

Hallo, [vorerst reserviert]
    ich biete eine defekte kleine Bezzera und eine defekte Eureka Mignon an.

Bei der Bezzera ist zeimlich sicher der Heizkörper hin. Keine Ahnung ob noch etwas an ihr defekt ist.

Die Mignon läuft nicht mehr richtig an. Zumindest nicht sobal wiederstand da ist.

Beide in nicht sehr ordentlichem Zustand und ungereinigt.

Zum Schnäpplepreis von je 50,- Euro.

ACHTUNG, nur Abholung in Wiesbaden oder Ingelheim. Abholung muss zwischen dem 26.04. und 30.04. statt finden.

Anhänge:

Thema:

Defekte Bezzera und Eureka Mignon

Die Seite wird geladen...

Defekte Bezzera und Eureka Mignon - Ähnliche Themen

1. Bezzera bz13 Dampfdüse rausgefallen

Bezzera bz13 Dampfdüse rausgefallen: Hallo allen! Hoffentlich werde ich mein Problem richtig schildern können, da Deutsch nicht meine Muttersprache ist. Es handelt sich um folgendes:...
  2. [Verkaufe] Oscar1 und Eureka Mignon

Oscar1 und Eureka Mignon: Hallo, aufgrund akuter Upgraditis steht mein schönes rotes Ein- o. Aufsteigerset zum Verkauf: - Oscar 1 von Nuova Simonelli Erstbesitz, von...
  3. Kaufberatung Bezzera vs Profitec vs ECM

Kaufberatung Bezzera vs Profitec vs ECM: Hallo ihr Lieben, Ich bin kurz davor mir meinen ersten "großen" Siebträger zu kaufen. Ich habe dafür aktuell die Bezzera Mitica Top ins Auge...
  4. [Verkaufe] Eureka Atom

Eureka Atom: Hallo zusammen, verkaufe hier meine schwarze Eureka Atom (Rev 1.1), gekauft bei Elektros.it am 14.03.2017. Hat ~ 1150 Mahlvorgänge, dies...
  5. Bezzera BB005 verstellt sich bei Benutzung

Bezzera BB005 verstellt sich bei Benutzung: Hallo zusammen, Unsere Bezzera BB005 verstellt seit kurzem den eingestellten Mahlgrad. Ich habe eine Skala zum Ablesen des Mahlgrads aufgeklebt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden