[Verkauft] Defekte Bezzera und Eureka Mignon

Diskutiere Defekte Bezzera und Eureka Mignon im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, [vorerst reserviert] ich biete eine defekte kleine Bezzera und eine defekte Eureka Mignon an. Bei der Bezzera ist zeimlich sicher der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 molino, 15.04.2019
    Zuletzt bearbeitet: 15.04.2019
    molino

    molino Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2008
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    16
    Hallo, [vorerst reserviert]
    ich biete eine defekte kleine Bezzera und eine defekte Eureka Mignon an.

    Bei der Bezzera ist zeimlich sicher der Heizkörper hin. Keine Ahnung ob noch etwas an ihr defekt ist.

    Die Mignon läuft nicht mehr richtig an. Zumindest nicht sobal wiederstand da ist.

    Beide in nicht sehr ordentlichem Zustand und ungereinigt.

    Zum Schnäpplepreis von je 50,- Euro.

    ACHTUNG, nur Abholung in Wiesbaden oder Ingelheim. Abholung muss zwischen dem 26.04. und 30.04. statt finden.

    [​IMG]

    [​IMG]
     

    Anhänge:

Thema:

Defekte Bezzera und Eureka Mignon

Die Seite wird geladen...

Defekte Bezzera und Eureka Mignon - Ähnliche Themen

  1. Defektes Heizelement bei Bezzera BZ10?

    Defektes Heizelement bei Bezzera BZ10?: Hallo, ich hatte an meiner Bezzera BZ 10 ein Problem mit einem zu lauten Boiler und habe mich deswegen dazu entschieden, die Maschine zu...
  2. "Defekte" Bezzera BB05 gekauft...

    "Defekte" Bezzera BB05 gekauft...: Habe mir kürzlich eine gebrauchte Bezzera BB05 für 80.- gekauft. Der Verkäufter meinte, der Motor zicke rum, sobald Bohnen drin sind. Ich dachte,...
  3. [Verkauft] zwei defekte Bezzera 99/Star 10 abzugeben, eine evtl. in Teilen

    zwei defekte Bezzera 99/Star 10 abzugeben, eine evtl. in Teilen: Moin, bei mir verstauben zwei BZ99 - ich hoffe, sie finden hier Abnehmer! Bezzi 1: komplett, aber Pumpe defekt und der Niveauregler spinnt...
  4. Ersatz für defekte Bezzera New Hobby

    Ersatz für defekte Bezzera New Hobby: Hallo zusammen, nachdem meine Bezzera nach 3,5 Jahren den wirtschaftlichen Totalschaden erlitten hat (Magnetventil, Heizelement und noch was...
  5. Bezzera BZ07S DE PID Thermopid GiCar defektes Display

    Bezzera BZ07S DE PID Thermopid GiCar defektes Display: Hallo, in meiner Bezzera BZ07S DE PID ist ein Thermopid GiCar 9.3.00.50G02 verbaut. Das Display ist defekt und würde es gern tauschen. Kann mir...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.