Defekte dampfdüse bei saeco magic cappucino+

Diskutiere Defekte dampfdüse bei saeco magic cappucino+ im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; [color=#000000:post_uid12]Hallo zusammen. Ich habe eine Saeco Magic Cappucino+. Habe sie seit 3 1/2 Jahren und bin insgesamt sehr zufrieden,...

  1. #1 67-1066905961, 23.10.2003
    67-1066905961

    67-1066905961 Gast

    [color=#000000:post_uid12]Hallo zusammen.

    Ich habe eine Saeco Magic Cappucino+. Habe sie seit 3 1/2 Jahren und bin insgesamt sehr zufrieden, nutze sie i.d.R. aber täglich nur einmal.
    Seit neuestem (frisch entkalkt) läuft aber aus der Dampfdüse ordentlich das Wasser, wenn ich mir einen Espresso mache. Das Drehrad ist geschlossen.
    Kennt jemand das Problem? Muß ich sie in die Werkstatt geben oder kann ich es ggf. selbst machen? Wie mache ich die Maschine auf?

    Danke und Gruß

    Christian[/color:post_uid12]
     
Thema:

Defekte dampfdüse bei saeco magic cappucino+

Die Seite wird geladen...

Defekte dampfdüse bei saeco magic cappucino+ - Ähnliche Themen

  1. Eureka Mignon: defektes Display – was sind alternative Mühlen unter 500 Euro?

    Eureka Mignon: defektes Display – was sind alternative Mühlen unter 500 Euro?: Hallo allerseits, nach nur 6 Monaten sind beim Display meiner Mignon Specialità zwei Segmente der Sieben-Segment-Anzeige der Einer-Sekunden...
  2. Defekte Moccamaster-Heizung - Bauteilfrage

    Defekte Moccamaster-Heizung - Bauteilfrage: Die Heizung meiner kürzlich gebraucht gekauften Moccamaster hat den Geist aufgegeben. Am oberen elektrischen Anschluss der Heizung hat sich das...
  3. BZ 10 - Aufwand für "defekte" Maschine

    BZ 10 - Aufwand für "defekte" Maschine: Hallo zusammen, ein Freund hatte sich eine BZ10 mit Drehrad 2018 gekauft. So richtig lecker war sein Espresso aber leider nie... Die Maschine...
  4. Defekte im Röstkaffee

    Defekte im Röstkaffee: Hallo an alle! Da ich noch keinen Beitrag speziell zu Defekten in gerösteten Bohnen gefunden habe, dachte ich mir, ich erstelle hier einen....
  5. [Abgelaufen] (Defekte?) Demoka Minimoka

    (Defekte?) Demoka Minimoka: Hi Leute, ich biete meine alte Demoka Minimoka an. Sie hört sich unrund an, Reparaturkosten stehen nicht im Verhältnis zum Preis der Mühle -...