Defekte Domobar gesucht

Diskutiere Defekte Domobar gesucht im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich suche für meinen Wohnwagen noch einen einkreiser. Am liebsten eine Domobar. Da ich die ohnehin überhole am besten defekt. Ich...

Schlagworte:
  1. #1 CafeMobil, 07.07.2019
    CafeMobil

    CafeMobil Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2014
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    10
    Hallo,

    ich suche für meinen Wohnwagen noch einen einkreiser.
    Am liebsten eine Domobar.
    Da ich die ohnehin überhole am besten defekt.
    Ich möchte auch nicht 400 tacken für eine 13 Jahre alte verkalkte Maschine hinlegen (eben auf kleinanzeigen).

    Liebe Grüße
    Burghard
     
Thema:

Defekte Domobar gesucht

Die Seite wird geladen...

Defekte Domobar gesucht - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] (V) Defekte Elektronikeinheit einer Vibiemme Domobar Super

    (V) Defekte Elektronikeinheit einer Vibiemme Domobar Super: Hallo, beim Aufräumen habe ich noch eine defekte Elektronikeinheit meiner Vibiemme Domobar Super gefunden.Mein Händler hatte damals einen neue...
  2. Domobar - defekte EK2 tauschen oder wechseln?

    Domobar - defekte EK2 tauschen oder wechseln?: Hallo, an meiner domobar ist die Pumpe defekt. Verbaut ist eine EK2 und ich wollte gerne wissen ob ich wieder eine EK2 einbauen soll/muß oder...
  3. Eureka Mignon: defektes Display – was sind alternative Mühlen unter 500 Euro?

    Eureka Mignon: defektes Display – was sind alternative Mühlen unter 500 Euro?: Hallo allerseits, nach nur 6 Monaten sind beim Display meiner Mignon Specialità zwei Segmente der Sieben-Segment-Anzeige der Einer-Sekunden...
  4. Defekte Moccamaster-Heizung - Bauteilfrage

    Defekte Moccamaster-Heizung - Bauteilfrage: Die Heizung meiner kürzlich gebraucht gekauften Moccamaster hat den Geist aufgegeben. Am oberen elektrischen Anschluss der Heizung hat sich das...
  5. BZ 10 - Aufwand für "defekte" Maschine

    BZ 10 - Aufwand für "defekte" Maschine: Hallo zusammen, ein Freund hatte sich eine BZ10 mit Drehrad 2018 gekauft. So richtig lecker war sein Espresso aber leider nie... Die Maschine...