Defekte Espresso-Maschine zwingt Lufthansa-Maschine zur Landung

Diskutiere Defekte Espresso-Maschine zwingt Lufthansa-Maschine zur Landung im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Breaking News: Defekte Espresso-Maschine zwingt Lufthansa-Maschine zur Landung Ein defektes Espresso-Gerät hat zu einer außerplanmäßigen Landung...

  1. TynHau

    TynHau Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2020
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    247
    Breaking News:

    Defekte Espresso-Maschine zwingt Lufthansa-Maschine zur Landung

    Ein defektes Espresso-Gerät hat zu einer außerplanmäßigen Landung einer Lufthansa-Maschine am Flughafen von Boston im US-Bundesstaat Massachusetts geführt. Das Flugzeug war auf dem Weg von Newark (New Jersey) nach Frankfurt, als sich in der Kombüse der First Class ein Schmorgeruch entwickelt hatte, wie ein Lufthansa-Sprecher erklärte. Da zunächst unklar gewesen sei, woher der Geruch stamme, habe man sich entschlossen, in Boston zwischenzulanden. "Sicherheit hat immer oberste Priorität", sagte der Sprecher. Nach der Landung sei der Flieger von Technikern überprüft worden, dabei habe man den Defekt an der Espresso-Maschine entdeckt, der behoben worden sei. Laut den Angaben wurden die Gäste umgebucht und konnten ihre Reise fortsetzen.

    Defekte Espresso-Maschine zwingt Lufthansa-Maschine zur Landung
     
  2. Blubb

    Blubb Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    2.528
    Zustimmungen:
    1.768
    Über diese Kurzmeldung bei ntv.de stolprte ich gerade:

    Defekte Espresso-Maschine zwingt Lufthansa-Maschine zur Landung
    Ein defektes Espresso-Gerät hat zu einer außerplanmäßigen Landung einer Lufthansa-Maschine am Flughafen von Boston im US-Bundesstaat Massachusetts geführt. Das Flugzeug war auf dem Weg von Newark (New Jersey) nach Frankfurt, als sich in der Kombüse der First Class ein Schmorgeruch entwickelt hatte, wie ein Lufthansa-Sprecher erklärte. Da zunächst unklar gewesen sei, woher der Geruch stamme, habe man sich entschlossen, in Boston zwischenzulanden. "Sicherheit hat immer oberste Priorität", sagte der Sprecher. Nach der Landung sei der Flieger von Technikern überprüft worden, dabei habe man den Defekt an der Espresso-Maschine entdeckt, der behoben worden sei. Laut den Angaben wurden die Gäste umgebucht und konnten ihre Reise fortsetzen.

    Frage an die First Class Espressotrinker unter uns:
    Gibbet richtige Espressomaschinen in der First Class der LH ? Wenn ja, welche ? :D:D
     
  3. #3 benötigt, 23.08.2022
    benötigt

    benötigt Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2019
    Beiträge:
    7.366
    Zustimmungen:
    6.217
  4. #4 Dr. Mabuse, 23.08.2022
    Dr. Mabuse

    Dr. Mabuse Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2022
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    54
    ... wie damals mit Apollo13 - die mussten doch auch wegen einer defekten Espressomaschine einiges auf sich nehmen - .... glaube ich. Richtige kleine Höllenmaschinen diese Espressodinger. . .
     
    Thagan und espressionistin gefällt das.
  5. #5 espressionistin, 23.08.2022
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.277
    Zustimmungen:
    8.889
    Mir war, als hatte das eine andere Ursache..^^
    282AB965-24C2-482B-AF90-47F4C03A1E94.jpeg
     
    Thagan, TynHau, Dr. Mabuse und 2 anderen gefällt das.
  6. #6 Dr. Mabuse, 23.08.2022
    Dr. Mabuse

    Dr. Mabuse Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2022
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    54
    b7af00d2946023b6a5304436d3033a1e8847.jpg
     
    vfranky, Thagan, espressionistin und einer weiteren Person gefällt das.
  7. #7 espressionistin, 24.08.2022
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.277
    Zustimmungen:
    8.889
    Haha sehr geil, gefällt mir. Witzigerweise saßen wir letzte Woche in Reihe 13 (Touristenklasse, rauchfreier Pumpkannenkaffee) und ich hab mir dort Ähnliches vor meinem geistigen Auge vorgestellt..
     
    Dr. Mabuse gefällt das.
  8. #8 Dr. Mabuse, 27.08.2022
    Dr. Mabuse

    Dr. Mabuse Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2022
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    54
    34f407376644600bd6f899844956477d1570.jpg
    Wieder ein Vorfall .... man muss wissen, dass sich die Bordküche bei diesem Flugzeugtyp auf der rechten Seite der Maschine befindet und die Espressomaschine nur 6m vom Triebwerk entfernt .... ein Teufelskreis !
     
    XeniaEspresso gefällt das.
Thema:

Defekte Espresso-Maschine zwingt Lufthansa-Maschine zur Landung

Die Seite wird geladen...

Defekte Espresso-Maschine zwingt Lufthansa-Maschine zur Landung - Ähnliche Themen

  1. Eureka Mignon: defektes Display – was sind alternative Mühlen unter 500 Euro?

    Eureka Mignon: defektes Display – was sind alternative Mühlen unter 500 Euro?: Hallo allerseits, nach nur 6 Monaten sind beim Display meiner Mignon Specialità zwei Segmente der Sieben-Segment-Anzeige der Einer-Sekunden...
  2. Defekte Moccamaster-Heizung - Bauteilfrage

    Defekte Moccamaster-Heizung - Bauteilfrage: Die Heizung meiner kürzlich gebraucht gekauften Moccamaster hat den Geist aufgegeben. Am oberen elektrischen Anschluss der Heizung hat sich das...
  3. BZ 10 - Aufwand für "defekte" Maschine

    BZ 10 - Aufwand für "defekte" Maschine: Hallo zusammen, ein Freund hatte sich eine BZ10 mit Drehrad 2018 gekauft. So richtig lecker war sein Espresso aber leider nie... Die Maschine...
  4. Defekte im Röstkaffee

    Defekte im Röstkaffee: Hallo an alle! Da ich noch keinen Beitrag speziell zu Defekten in gerösteten Bohnen gefunden habe, dachte ich mir, ich erstelle hier einen....
  5. [Abgelaufen] (Defekte?) Demoka Minimoka

    (Defekte?) Demoka Minimoka: Hi Leute, ich biete meine alte Demoka Minimoka an. Sie hört sich unrund an, Reparaturkosten stehen nicht im Verhältnis zum Preis der Mühle -...