[Erledigt] defekte Gaggia Baby Class

Diskutiere defekte Gaggia Baby Class im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Eigentlich mal als Ausprobierprojekt für eigene Basteleien gedacht, bin ich nie dazu gekommen und muss mir eingestehen, dass ich vielleicht kein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 alsterwasser, 14.01.2018
    Zuletzt bearbeitet: 14.01.2018
    alsterwasser

alsterwasser Mitglied

Eigentlich mal als Ausprobierprojekt für eigene Basteleien gedacht, bin ich nie dazu gekommen und muss mir eingestehen, dass ich vielleicht kein Maschinenbastler bin. Aber das soll euch ja nicht davon abhalten, euch an diesem Schmuckstück auszuprobieren. Darum gibts eine defekte Gaggia Baby Class für Bastler zum guten Preis.

Ich habe die Maschine angeschlossen und sie heizte auf, dann ist allerdings kein Bezug möglich und nur ein Schnaufen aus der Maschine zu vernehmen. Ich kann das Problem nicht näher benennen, da ich keine Ahnung davon habe. Zur Maschine gehört lediglich ein bodenloser Siebträger, nicht der Originale! Alle anderen Teile sind explizit nicht vorhanden.

Darum setze ich mal einen Preis von 70€ + Versand an. Bei Interesse PN und bzgl. Versand warte ich gern auf frostfreie Tage. Abholung in Lüneburg möglich!

2. #2 alsterwasser, 23.01.2018
    alsterwasser

alsterwasser Mitglied

Da bisher keine relevanten Anfragen kamen, liefere ich ein paar mehr Details nach. Wenn sich bis Freitag keine Interessenten finden, würde ich auch Einzelteile zum kleinen Taler abgeben, falls jemand seine Baby ausbessern möchte. Am Sonntag geht das gute Stück sonst in die Bucht.

Da es gerade warm ist, würde Versand in den nächsten Tagen kein Problem sein!

Normaler Betrieb:

Dampfbetrieb:

[​IMG] [​IMG]

3. #3 alsterwasser, 23.01.2018
    Zuletzt bearbeitet: 26.01.2018
    alsterwasser

alsterwasser Mitglied

und verkauft an einen netten Boardie :)

Thema:

defekte Gaggia Baby Class

Die Seite wird geladen...

defekte Gaggia Baby Class - Ähnliche Themen

1. Jura X9 - kein Kaffee mehr - System spülen/ füllen - Kaffeepulver trocken im Terester

Jura X9 - kein Kaffee mehr - System spülen/ füllen - Kaffeepulver trocken im Terester: Guten Morgen, schöner kann ein sonniger Coronamorgen kaum starten. Folgendes Problem besteht: - Jura X9 angeschaltet + gespült - Kaffee...
  2. Ersatzteile für die Gaggia Coffee 80-86

Ersatzteile für die Gaggia Coffee 80-86: Zunächst ein herzliches Moin hier in die Runde, als regelmäßiger Leser habe ich mich nun auch letztlich hier angemeldet und möchte gerne reges...
  3. [Verkaufe] Gaggia America 2 Gruppig

Gaggia America 2 Gruppig: [ATTACH] Die Gaggia wurde neu Aufgebaut und so hoffe ich das sich jemand findet. Zur America gehört das Original Plexiglas / 2 Siebträger Original...
  4. BFC Perfetta nach entkalken defekt

BFC Perfetta nach entkalken defekt: Hallo zusammen, bis vorgestern lief meine 9 Jahre alte Pefetta einwandfrei, lediglich das “Betriebslämpchen“ unterlag seit einiger Zeit einem...
  5. Gebrauchte Gaggia Coffee vs. neue Maschine?

Gebrauchte Gaggia Coffee vs. neue Maschine?: Nach einigen Jahren der Handfilter-Abenteuer interessiere ich mich langsam aber sicher auch dafür, in Espresso-Gefilde vorzudringen. Derzeit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden