[Maschinen] Teile Gaggia Classic (gern auch defekte Maschine)

Diskutiere Teile Gaggia Classic (gern auch defekte Maschine) im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich suche eine defekte Gaggia CC (idealerweise Modell 9303 pre 2015) als Ersatzteilträger um zusammen mit meinem Sammelsurium an...

  1. #1 Toppo78, 20.10.2019
    Zuletzt bearbeitet: 17.12.2019
    Toppo78

    Toppo78 Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2018
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    115
    Hallo zusammen,

    ich suche eine defekte Gaggia CC (idealerweise Modell 9303 pre 2015) als Ersatzteilträger um zusammen mit meinem Sammelsurium an Teilen wieder eine funktionierende Maschine zusammen zu bringen.

    Besonders interessant sind folgende Teile:

    - Tassenblech mit Plastikteil zum Wasser einfüllen
    - Deckel dazu

    Ich nehme auch gerne Einzelteile, also immer fleissig anbieten :)

    Danke und Gruß
    Thomas

    EDIT: Die ersten Teile haben sich gefunden, daher die verkürzte Liste :)
     
Thema:

Teile Gaggia Classic (gern auch defekte Maschine)

Die Seite wird geladen...

Teile Gaggia Classic (gern auch defekte Maschine) - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Gaggia Classic Zubehör / Ersatzteile

    Gaggia Classic Zubehör / Ersatzteile: Moin! Ich bräuchte einmal ein Netzkabel und ansonsten bin ich offen für praktisches Zubehör (z.B. einen anderen Dampf-Griff aus Holz), welches zur...
  2. [Verkauft] Aufräumaktion! Tamper, Gaggia Classic Teile, Kaffebereiter, Xeoleo Mühle uvm!

    Aufräumaktion! Tamper, Gaggia Classic Teile, Kaffebereiter, Xeoleo Mühle uvm!: Hallo liebes Forum! Nach Jahren des Hobbies Kaffee müssen so langsam mal einige Teile gehen. Hier die Angebote auf einem Blick kurz aufgelistet...
  3. [Maschinen] Teile für Gaggia Classic

    Teile für Gaggia Classic: Hallo, hat noch jemand Teile für die Gaggia Classic übrig? Ich wäre an einem Dichtungssatz, einer Silvia Dampflanze, Messing-Duschplatte und IMS...
  4. (Ersatzteile) Suche Kabelbaum für die Gaggia Classic

    (Ersatzteile) Suche Kabelbaum für die Gaggia Classic: ... gerne auch mit defektem Schalter. BG, Pablo
  5. [Verkauft] VERKAUFT Gaggia Classic Coffee (weiß, Baujahr 1997, PID, viele Neuteile)

    VERKAUFT Gaggia Classic Coffee (weiß, Baujahr 1997, PID, viele Neuteile): Hallo, ich verkaufe eine weiße Gaggia Classic Coffee für 145,00 Euro (Verhandlungsbasis). Die Gaggia Classic Coffee war bis vor drei Monaten in...