[Maschinen] Defekte Graef ES90 V2

Diskutiere Defekte Graef ES90 V2 im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, da ich heute die Platine meiner Graef geschrottet habe such ich eine bis auf die Elektronik defekte ES90. Vielleicht hat ja noch jemand...

  1. #1 Andre771, 11.03.2019
    Zuletzt bearbeitet: 11.03.2019
    Andre771

    Andre771 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, da ich heute die Platine meiner Graef geschrottet habe such ich eine bis auf die Elektronik defekte ES90. Vielleicht hat ja noch jemand eine die er nicht mehr braucht. Platine oder Maschine. Vielen Dank.
     
Thema:

Defekte Graef ES90 V2

Die Seite wird geladen...

Defekte Graef ES90 V2 - Ähnliche Themen

  1. Graef es90 defekter Schlauch

    Graef es90 defekter Schlauch: Moin, habe eine Greaf es90 bekommen. Angeschaltet und Bezug gestartet, Wasser lief nicht aus der Dusche aber am Rand raus. Maschine aufgemacht,...
  2. [Verkauft] Verschenke halbdefekte Graef ES90 an Selbstabholer

    Verschenke halbdefekte Graef ES90 an Selbstabholer: Gute Nachrichten zuerst: Espresso kochen kann sie noch. Heisswasser funktioniert auch. Ziemlich gepflegt ist sie auch. Alles Zubehör u....
  3. Graef ES70, Ersatz für defekte Elektronik

    Graef ES70, Ersatz für defekte Elektronik: Moin, da ich neu im Forum bin, kurz etwas zu meiner Person und meiner Lage. Ich bin gelernter Elektroniker, aktuell E-Technik-Student und seit...
  4. Eureka Mignon: defektes Display – was sind alternative Mühlen unter 500 Euro?

    Eureka Mignon: defektes Display – was sind alternative Mühlen unter 500 Euro?: Hallo allerseits, nach nur 6 Monaten sind beim Display meiner Mignon Specialità zwei Segmente der Sieben-Segment-Anzeige der Einer-Sekunden...
  5. Defekte Moccamaster-Heizung - Bauteilfrage

    Defekte Moccamaster-Heizung - Bauteilfrage: Die Heizung meiner kürzlich gebraucht gekauften Moccamaster hat den Geist aufgegeben. Am oberen elektrischen Anschluss der Heizung hat sich das...