[Maschinen] Defekte Graef ES90 V2
Diskutiere Defekte Graef ES90 V2 im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, da ich heute die Platine meiner Graef geschrottet habe such ich eine bis auf die Elektronik defekte ES90. Vielleicht hat ja noch jemand...
Thema:
Defekte Graef ES90 V2
Die Seite wird geladen...
-
Defekte Graef ES90 V2 - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Verschenke halbdefekte Graef ES90 an Selbstabholer
Verschenke halbdefekte Graef ES90 an Selbstabholer: Gute Nachrichten zuerst: Espresso kochen kann sie noch. Heisswasser funktioniert auch. Ziemlich gepflegt ist sie auch. Alles Zubehör u.... -
Graef ES70, Ersatz für defekte Elektronik
Graef ES70, Ersatz für defekte Elektronik: Moin, da ich neu im Forum bin, kurz etwas zu meiner Person und meiner Lage. Ich bin gelernter Elektroniker, aktuell E-Technik-Student und seit... -
Defekten Kippschalter bei Quickmill Orione ersetzen
Defekten Kippschalter bei Quickmill Orione ersetzen: Der Kippschalter meiner Quickmill Orione 3000 scheint defekt zu sein. Der Händler bietet mir an, ein Ersatzteil zuzusenden, sodass ich dann die... -
Defekte Sette 270
Defekte Sette 270: Liebes Kaffee-Netz, ich bin für ein Bastelprojekt auf der Suche nach einer defekten Sette 270. Die genaue Ausführung spielt keine Rolle. Bitte... -
la marzocco GS/3 nach 5 -6 Jahren - Erfahrung zu defekten
la marzocco GS/3 nach 5 -6 Jahren - Erfahrung zu defekten: Unsere Maschine ist von 09/2014 und wir machen damit so ca 2-3 Kilo Cafe pro Monat, keine Milchmix. Wir betreiben sie am Festwasser mit 7dgh...