[Maschinen] Defekte Graef ES90 V2

Diskutiere Defekte Graef ES90 V2 im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, da ich heute die Platine meiner Graef geschrottet habe such ich eine bis auf die Elektronik defekte ES90. Vielleicht hat ja noch jemand...

1. #1 Andre771, 11.03.2019
    Zuletzt bearbeitet: 11.03.2019
    Andre771

Andre771 Mitglied

Hallo, da ich heute die Platine meiner Graef geschrottet habe such ich eine bis auf die Elektronik defekte ES90. Vielleicht hat ja noch jemand eine die er nicht mehr braucht. Platine oder Maschine. Vielen Dank.

Thema:

Defekte Graef ES90 V2

Die Seite wird geladen...

Defekte Graef ES90 V2 - Ähnliche Themen

1. Rocket Cellini Evoluzione V2 Expansionsventil lässt viel Wasser raus

Rocket Cellini Evoluzione V2 Expansionsventil lässt viel Wasser raus: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen kommt beim brühen von Espresso relativ viel Wasser aus dem Expansionsventil raus. Die Maschine habe ich jetzt...
  2. Profitec Pro 300 Dampf/Wasserkessel-Kreislauf verursacht Kurzschluss

Profitec Pro 300 Dampf/Wasserkessel-Kreislauf verursacht Kurzschluss: Hallo zusammen, wie im Titel schon beschrieben haut es beim zuschalten von Dampf an der Profitec die Sicherung raus. Ich kann ohne Probleme...
  3. Gaggia CC Hauptschalter Leuchte defekt

Gaggia CC Hauptschalter Leuchte defekt: Hallo Community, bei meiner Gaggia CC BJ 2006 hat nach einem anfänglichen Wackler nun die Leuchte für die Pumpe das zeitliche gesegnet. Zumindest...
  4. Dichtungsring wechseln Graef ES 85

Dichtungsring wechseln Graef ES 85: Hallo, ich habe die Graef es 85 und wollte den Dichtungsring wechseln. Leider lässt die Schraube bei den Sieb einfach nicht entfernen. Habt ihr...
  5. Anfängerbericht Saeco Aroma

Anfängerbericht Saeco Aroma: Vorab eine Danksagung: Danke an die Forumsmitglieder, die mich vor dem Irrtum bewahrt haben, dass die Zubereitung eines Espressos mit einer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden