[Verkauft] defekte Isomac Millenium ist verkauft

Diskutiere defekte Isomac Millenium ist verkauft im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich biete hier eine defekte Isomac Millenium an. An der Maschine ist die Elektronik defekt , siehe auch Isomac Millenium kein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 sw7600, 10.01.2018
    Zuletzt bearbeitet: 10.01.2018
    sw7600

    sw7600 Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    12
    Hallo zusammen,

    ich biete hier eine defekte Isomac Millenium an.
    An der Maschine ist die Elektronik defekt , siehe auch

    Isomac Millenium kein Druckaufbau, Kontrollleuchten aus

    In der Maschine war ursprünglich die BlackBox IS000601 (PRO.EL.IND - PRAL3A)
    verbaut, der mutmaßlich defekte Printtrafo wurde hier ausgelötet und ein neuerTrafo
    eingelötet.
    Leider wurde bei den Lötarbeiten eine Leiterbahn beschädigt, diese Leiterbahn wurde dann
    auf der Platinenunterseite neu verlegt. Die Maschine zeigte leider immer noch den Fehler.
    Daraufhin habe ich die Nachfolge BlackBox NIVEAUREGLER NRL30/1E-2C/F 230V GICAR 9.1.40.71G
    eingesetzt. Die Maschine heizte wieder und baute Druck auf, die Kontrollleuchten wechselten wieder
    von Rot zu Grün, bei Bezug lief die Pumpe an, leider löste anschließend die Sicherung aus.
    Nach Überprüfung der Kabel konnte ich diesen Fehler reproduzieren, leider fiel dann auch
    wieder die Heizung aus.

    Wegen der langen Ausfalldauer und mangelnder Elektronikkenntnisse beschloss dann der
    Familienrat einen Neukauf.
    [​IMG]


    Die Maschine ist Baujahr 08/2007, ich habe sie Ende 2011 von einem Foristen gekauft.

    Die Maschine wurde regelmäßig rückgespült und mit Entkalkerpatrone betrieben.

    Eine Entkalkung habe im Sommer 2015 durchführen lassen.

    Der Tank ist noch funktional, sollte aber erneuert werden, ich hatte den schon im Warenkorb

    als der Defekt auftrat.

    Ich lade hier zwei Bilder der Maschine hoch, weitere Bilder kann ich gerne bei Bedarf mailen.

    Die Maschine steht im Raum Gießen/Wetzlar.

    Preisvorstellung 325,-- Euro

    Abholung ist bevorzugt, Versand erfolgt nur unter Ausschluss jeglicher Haftung für Transportschäden

    mit dem vom Käufer gewünschten Unternehmen.

    Nach Rücksprache biete ich auch Lieferung bis ca 1,5 H Fahrzeit an.

    http://up.picr.de/31493553yy.jpg
     
Thema:

defekte Isomac Millenium ist verkauft

Die Seite wird geladen...

defekte Isomac Millenium ist verkauft - Ähnliche Themen

  1. Defekter Boiler Isomac Zaffiro

    Defekter Boiler Isomac Zaffiro: Liebe Gemeinde, ich habe eine gebrauchte Zaffrio erworben. Leider hat sie einen undichten Boiler. Würde diesen gerne in Berlin löten lassen....
  2. [Erledigt] Suche Ersatz für meine defekte Isomac Supergiada

    Suche Ersatz für meine defekte Isomac Supergiada: Hallo, Leider hat meine treue Espressomaschine (Isomac Supergiada), die ich seinerzeit gebraucht hier im Forum von einem netten Mitglied erworben...
  3. ISOMAC Rituale hat es hinter sich (defekter Wert?)

    ISOMAC Rituale hat es hinter sich (defekter Wert?): Hallo Zusammen, ich hatte vor Ostern ein Thema hier mit dem defekten Kessel meiner Rituale. Leider habe ich das selbst nicht hinbekommen und...
  4. Austausch defekter Heizung bei ISOMAC TEA

    Austausch defekter Heizung bei ISOMAC TEA: Da ich schon viele Tipps vom Kaffee-Netz bekommen habe, möchte ich meine Erfahrung beim Heizungsausbau an der TEA mit Euch teilen. Meine ISOMAC...
  5. Defekte Isomac Macinacaffe - finde den Fehler nicht

    Defekte Isomac Macinacaffe - finde den Fehler nicht: Hallo, ich möchte die Isomac Macinacaffe wieder reparieren, komme aber nicht mehr weiter. Folgende "Symptome": 1) Mühle blockiert beim Mahlen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.