Defekte Krups T8 Type 265B

Diskutiere Defekte Krups T8 Type 265B im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Wir benutzen schon sehr lange die Krups T8 Typ 265B. Sehr zufrieden sind wir mit dem Gerät. Jetzt ist die T8 nach langem Gebrauch undicht...

  1. IRuby8

    IRuby8 Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wir benutzen schon sehr lange die Krups T8 Typ 265B. Sehr zufrieden sind wir mit dem Gerät.
    Jetzt ist die T8 nach langem Gebrauch undicht geworden. Die Ursache dafür ist die Dichtung der Heizung.
    Neben der Heizung ist noch ein druckempfindlicher Schalter. Die Undichtigkeit kann auch hier ihre Ursache haben.
    Leider ist die Ersatzteilproduktion für dieses Gerät eingestellt worden. Eine Firma, die uns schon oft geholfen hat, kann das Gerät deshalb nicht reparieren.
    Kann ein Mitglied des Forums, ein Ersatzteil oder eine Reparaturwerkstatt betreffend, mit einem Tipp weiterhelfen.

    Vielen Dank!
     
  2. #2 S.Bresseau, 09.01.2022
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.213
    Zustimmungen:
    14.017
    schwawag gefällt das.
  3. IRuby8

    IRuby8 Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke! Dann werde ich mal Händler zu diesem Thema anschreiben. Vielleicht kann ja einer weiterhelfen.
     
Thema:

Defekte Krups T8 Type 265B

Die Seite wird geladen...

Defekte Krups T8 Type 265B - Ähnliche Themen

  1. Krups GVX2 - defekter Schalter

    Krups GVX2 - defekter Schalter: Meine Kaffeemühle Krups GVX2 lief bis vor wenigen Tagen probelmlos, der Espresso mit der Siebträgermaschine Saeco Aroma war immer sehr gut - nach...
  2. Eureka Mignon: defektes Display – was sind alternative Mühlen unter 500 Euro?

    Eureka Mignon: defektes Display – was sind alternative Mühlen unter 500 Euro?: Hallo allerseits, nach nur 6 Monaten sind beim Display meiner Mignon Specialità zwei Segmente der Sieben-Segment-Anzeige der Einer-Sekunden...
  3. Defekte Moccamaster-Heizung - Bauteilfrage

    Defekte Moccamaster-Heizung - Bauteilfrage: Die Heizung meiner kürzlich gebraucht gekauften Moccamaster hat den Geist aufgegeben. Am oberen elektrischen Anschluss der Heizung hat sich das...
  4. BZ 10 - Aufwand für "defekte" Maschine

    BZ 10 - Aufwand für "defekte" Maschine: Hallo zusammen, ein Freund hatte sich eine BZ10 mit Drehrad 2018 gekauft. So richtig lecker war sein Espresso aber leider nie... Die Maschine...
  5. Defekte im Röstkaffee

    Defekte im Röstkaffee: Hallo an alle! Da ich noch keinen Beitrag speziell zu Defekten in gerösteten Bohnen gefunden habe, dachte ich mir, ich erstelle hier einen....