defekte la pavoni geschossen

Diskutiere defekte la pavoni geschossen im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Puh, ich hab grade meinem Spieltrieb und dem "langeschonmalhabenwollen" nachgegeben und ne defekte europiccola ersteigert, für 103 €. Der Text...

1. #1 Bohnensack, 15.12.2009
    Bohnensack

Bohnensack Mitglied

Puh, ich hab grade meinem Spieltrieb und dem "langeschonmalhabenwollen" nachgegeben und ne defekte europiccola ersteigert, für 103 €.
    Der Text dazu:

"Verkauf als Bastlerobjekt, weil defekt.

Beschreibung:
    - Die Maschine wurde aus dem blühenden Leben gerissen. Mitten im Espressobereiten fiel der Strom aus und nichts ging mehr. Kein Licht am Schalter, kein Wasserkochen! Ich habe keine Ahnung ob der Heizstab defekt ist, oder nur etwas an der Elektrik. Elektroarbeiten sind nicht meine Sache."

jetzt hoffe ich dass es die Thermosicherung ist - dann wars ein Schnäppchen, wenn die Heizung hin ist nicht...

Irgendwann hab ich mal gelesen dass man alte Heizkörper reparieren lassen kann, finde aber den Beitrag dazu nicht mehr - könnte vielleicht jemand....?

Aber erstmal schaun, wahrscheinlich ist
    es wirklich nur die Sicherung, drückt mir mal die Daumen.

2. JoGre

JoGre Mitglied

AW: defekte la pavoni geschossen

Hallo,
    ich hatte das selbe Problem, bei mir war es nur die Sicherung.

Gruß
    Johannes

3. #3 dergitarrist, 15.12.2009
    dergitarrist

dergitarrist Mitglied

AW: defekte la pavoni geschossen

Einfach mal die Thermosicherung am Kesselboden brücken und schauen, ob sich was tut... Viel Glück. :)

Thema:

defekte la pavoni geschossen

Die Seite wird geladen...

defekte la pavoni geschossen - Ähnliche Themen

1. Mazzer Mini b Mahlwerk fest

Mazzer Mini b Mahlwerk fest: Hallo Liebe Kaffeefreunde, ich habe mir eine defekte Mazzer Mini Elektronik B für sehr kleines Geld besorgt und wollte diese wieder fit machen....
  2. La Pavoni Professional Druck zu hoch

La Pavoni Professional Druck zu hoch: Hallo, ich habe da eine La Pavoni Professional wo der Druck zu hoch ist, die Nadel geht voll in den roten Bereich. Jetzt habe ich bei euch im...
  3. [Verkaufe] La Marzocco Siebträger mit 1er Auslauf

La Marzocco Siebträger mit 1er Auslauf: Weiter geht´s mit dem Aufräumen. Die Siebträger-Sammlung muss kleiner werden. Deshalb geht dieser nahezu unbenutzte Marzocco Siebträger mit 1er...
  4. Quck Mill Monza 5001 - wird lahm

Quck Mill Monza 5001 - wird lahm: Hi @ll, Meine Quick Mill Monza sorgte kürzlich für einen Stromausfall im Haus. Laut einem Münchner „renommierten“ Maschinenverlkäufer und -...
  5. La Pavoni gestorben...und jetzt

La Pavoni gestorben...und jetzt: Mein Erstbeitrag und leider so traurig. Nach 15 Jahre ist meine La Pavoni (ähnlich wie jetzt Gran Caffe, nichts besonderes) gestorben und brauchen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden