defekte la pavoni geschossen

Diskutiere defekte la pavoni geschossen im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Puh, ich hab grade meinem Spieltrieb und dem "langeschonmalhabenwollen" nachgegeben und ne defekte europiccola ersteigert, für 103 €. Der Text...

  1. #1 Bohnensack, 15.12.2009
    Bohnensack

    Bohnensack Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Puh, ich hab grade meinem Spieltrieb und dem "langeschonmalhabenwollen" nachgegeben und ne defekte europiccola ersteigert, für 103 €.
    Der Text dazu:

    "Verkauf als Bastlerobjekt, weil defekt.

    Beschreibung:
    - Die Maschine wurde aus dem blühenden Leben gerissen. Mitten im Espressobereiten fiel der Strom aus und nichts ging mehr. Kein Licht am Schalter, kein Wasserkochen! Ich habe keine Ahnung ob der Heizstab defekt ist, oder nur etwas an der Elektrik. Elektroarbeiten sind nicht meine Sache."

    jetzt hoffe ich dass es die Thermosicherung ist - dann wars ein Schnäppchen, wenn die Heizung hin ist nicht...

    Irgendwann hab ich mal gelesen dass man alte Heizkörper reparieren lassen kann, finde aber den Beitrag dazu nicht mehr - könnte vielleicht jemand....?

    Aber erstmal schaun, wahrscheinlich ist
    es wirklich nur die Sicherung, drückt mir mal die Daumen.
     
  2. JoGre

    JoGre Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    6
    AW: defekte la pavoni geschossen

    Hallo,
    ich hatte das selbe Problem, bei mir war es nur die Sicherung.

    Gruß
    Johannes
     
  3. #3 dergitarrist, 15.12.2009
    dergitarrist

    dergitarrist Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2008
    Beiträge:
    2.848
    Zustimmungen:
    2.652
    AW: defekte la pavoni geschossen

    Einfach mal die Thermosicherung am Kesselboden brücken und schauen, ob sich was tut... Viel Glück. :)
     
Thema:

defekte la pavoni geschossen

Die Seite wird geladen...

defekte la pavoni geschossen - Ähnliche Themen

  1. defekte La Pavoni Domus Bar, kaufen ja oder nein

    defekte La Pavoni Domus Bar, kaufen ja oder nein: Hallo ich möchte nun (nach Kapsel und vorher Vollautomat) zu einer Siebträger umsteigen. Da ich durchaus technisches Verständnis / handwerkliches...
  2. [Zubehör] defekte Heizung für La Pavoni Professional / Bodenplatte

    defekte Heizung für La Pavoni Professional / Bodenplatte: Hallo, da ich meine Pavoni Prof. auf Gasbetrieb umbauen und mir gerne die Option auf Rückbau erhalten möchte, suche ich eine defekte Heizung bzw...
  3. [Verkauft] (defekte) La Pavoni

    (defekte) La Pavoni: Hallo Foristi, angefixt vom Forum suche ich eine Pavoni zum Umbau auf Gas - deshalb lege ich auch keinen Wert auf die funktionsfähigkeit der...
  4. [Maschinen] La Pavoni proffessional mit defekter Heizung

    La Pavoni proffessional mit defekter Heizung: Hallo! Suche zwecks Umbau auf Gas eine La Pavoni mit defekter Heizung und/oder im optisch mäßigen Zustand. Ich möchte hier einen Gasumbau...
  5. Pavoni mit defekten Steigrohr

    Pavoni mit defekten Steigrohr: Servus! Erst mal will ich mich kurz vorstellen! Komme aus München und liebe Kaffee :-D Is doch klar oder?! Hab heute von einem Freund für lau...