[Erledigt] Defekte Mahlkönig Vario Home

Diskutiere Defekte Mahlkönig Vario Home im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich suche eine defekte (Motorschaden, gehäuseschadeb, alles egal) Mahlkönig Vario home. Die Elektronik sollte noch funktionieren (Motor...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 behemweh, 27.11.2019
    behemweh

    behemweh Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2015
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    43
    Ich suche eine defekte (Motorschaden, gehäuseschadeb, alles egal) Mahlkönig Vario home. Die Elektronik sollte noch funktionieren (Motor Ansteuerung) wer was hat, einfach anschreiben.

    Würde auch eine defekte Power Platine nehmen, falls jemand eine rum liegen hat.

    LG Michael
     
Thema:

Defekte Mahlkönig Vario Home

Die Seite wird geladen...

Defekte Mahlkönig Vario Home - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche defekten Motor für Mahlkönig Vario

    Suche defekten Motor für Mahlkönig Vario: Hallo wer hat einen defekten Motor rumliegen ? Danke
  2. [Maschinen] Defekte Mahlkönig Baratza Vario Home oder Forte

    Defekte Mahlkönig Baratza Vario Home oder Forte: Hallo, suche eine der oben genannten Mühlen, defekt. Als Ersatzteilspender. Wer eine hat und verkaufen würde, einfach mal PN.
  3. Defektes/abgenutztes Ritzel Mahlkönig Vario - so sieht guter Service aus ...

    Defektes/abgenutztes Ritzel Mahlkönig Vario - so sieht guter Service aus ...: Hallo, ich hatte ja in diesem Post http://www.kaffee-netz.de/m-hlen/72536-einstellen-riemenposition-mahlk-nig-vario-2-a.html von meinem Problem...
  4. Eureka Mignon: defektes Display – was sind alternative Mühlen unter 500 Euro?

    Eureka Mignon: defektes Display – was sind alternative Mühlen unter 500 Euro?: Hallo allerseits, nach nur 6 Monaten sind beim Display meiner Mignon Specialità zwei Segmente der Sieben-Segment-Anzeige der Einer-Sekunden...
  5. Defekte Moccamaster-Heizung - Bauteilfrage

    Defekte Moccamaster-Heizung - Bauteilfrage: Die Heizung meiner kürzlich gebraucht gekauften Moccamaster hat den Geist aufgegeben. Am oberen elektrischen Anschluss der Heizung hat sich das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.