[Erledigt] Defekte Profimaschine im Raum Mannheim Karlsruhe gesucht

Diskutiere Defekte Profimaschine im Raum Mannheim Karlsruhe gesucht im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich suche eine defekte Siebträger- oder Vollautomat- Maschine, Fabrikat ist egal. Ich möchte sie zerlegen um den grundsätzlichen Aufbau...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Gastada, 05.04.2014
    Gastada

Gastada Mitglied

Hallo,
    ich suche eine defekte Siebträger- oder Vollautomat- Maschine, Fabrikat ist egal.
    Ich möchte sie zerlegen um den grundsätzlichen Aufbau solcher Maschinen zu verstehen,
    bevor ich versuche, eine zu restaurieren.

Also, wenn Ihr eine über habt, würde ich mich freuen.

Schöne Grüße

Hermann

Thema:

Defekte Profimaschine im Raum Mannheim Karlsruhe gesucht

Die Seite wird geladen...

Defekte Profimaschine im Raum Mannheim Karlsruhe gesucht - Ähnliche Themen

1. Mazzer Mini b Mahlwerk fest

Mazzer Mini b Mahlwerk fest: Hallo Liebe Kaffeefreunde, ich habe mir eine defekte Mazzer Mini Elektronik B für sehr kleines Geld besorgt und wollte diese wieder fit machen....
  2. (Erledigt) Eilend Rüdesheim Cafe gesucht

(Erledigt) Eilend Rüdesheim Cafe gesucht: Liebe Mitsüchtigen, Wo bekomme ich einen anständigen Cappuccino in Rüdesheim? Bin auf Durchreise und würde gerne was feines trinken :-) Danke...
  3. Kaufberatung: gebrauchter VA um 300 Euro gesucht

Kaufberatung: gebrauchter VA um 300 Euro gesucht: Moin, für unser kleines Büro soll ein VA her (5 Kaffeetrinker - ca. 10 Tassen/Tag). Neue Geräte fielen mir bei dem Budget nur Delonghi ECAM...
  4. Quck Mill Monza 5001 - wird lahm

Quck Mill Monza 5001 - wird lahm: Hi @ll, Meine Quick Mill Monza sorgte kürzlich für einen Stromausfall im Haus. Laut einem Münchner „renommierten“ Maschinenverlkäufer und -...
  5. Demoka Abschlagkasten 213 gesucht

Demoka Abschlagkasten 213 gesucht: Hallo ,ich suche für meine Demoka 203 den passenden Abschlagkasten 213. Gebraucht wäre auch eine Option. Vielleicht kann mir da jemand helfen.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden