Defekte Sette 270

Diskutiere Defekte Sette 270 im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Liebes Kaffee-Netz, ich bin für ein Bastelprojekt auf der Suche nach einer defekten Sette 270. Die genaue Ausführung spielt keine Rolle. Bitte...

Schlagworte:
  1. #1 HobbyAficionado, 26.12.2020
    HobbyAficionado

    HobbyAficionado Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Liebes Kaffee-Netz,

    ich bin für ein Bastelprojekt auf der Suche nach einer defekten Sette 270. Die genaue Ausführung spielt keine Rolle.

    Bitte schickt mir einfach eine Nachricht mit Eurem Angebot.

    Besten Dank vorab und frohe Feiertage!
     
Thema:

Defekte Sette 270

Die Seite wird geladen...

Defekte Sette 270 - Ähnliche Themen

  1. Defekte Baratza Sette 270Wi -> Upgrade, Reparatur?

    Defekte Baratza Sette 270Wi -> Upgrade, Reparatur?: Hallo zusammen, ich habe eine Baratza Sette 270Wi (schon aus der Garantie) mit welcher ich bis vor 30 Minuten sehr zufrieden war. Leider scheint...
  2. Baratza Sette 270 die Defekte häufen sich nach der Garantie...

    Baratza Sette 270 die Defekte häufen sich nach der Garantie...: Servus Leute, habe bei "Kaffeefachwerk" Berlin im November 2017 eine Sette 270 gekauft. Nachdem ich nun einen wohl oft auftauchenden Fehler im...
  3. Eureka Mignon: defektes Display – was sind alternative Mühlen unter 500 Euro?

    Eureka Mignon: defektes Display – was sind alternative Mühlen unter 500 Euro?: Hallo allerseits, nach nur 6 Monaten sind beim Display meiner Mignon Specialità zwei Segmente der Sieben-Segment-Anzeige der Einer-Sekunden...
  4. Defekte Moccamaster-Heizung - Bauteilfrage

    Defekte Moccamaster-Heizung - Bauteilfrage: Die Heizung meiner kürzlich gebraucht gekauften Moccamaster hat den Geist aufgegeben. Am oberen elektrischen Anschluss der Heizung hat sich das...
  5. BZ 10 - Aufwand für "defekte" Maschine

    BZ 10 - Aufwand für "defekte" Maschine: Hallo zusammen, ein Freund hatte sich eine BZ10 mit Drehrad 2018 gekauft. So richtig lecker war sein Espresso aber leider nie... Die Maschine...