[Erledigt] defekte Ulka EP5 bzw. intaktes Kreuz vor Rückschlagventil

Diskutiere defekte Ulka EP5 bzw. intaktes Kreuz vor Rückschlagventil im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, Da das "Kreuz" vor dem Rückschlagventil in meiner EP5 leider etwas deformiert ist, bin ich auf der Suche nach einem Ersatzteil....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Chris0r, 18.01.2015
    Chris0r

Chris0r Mitglied

Hallo zusammen,

Da das "Kreuz" vor dem Rückschlagventil in meiner EP5 leider etwas deformiert ist, bin ich auf der Suche nach einem Ersatzteil. Einzeln zu bestellen gibt es diese Teile leider nicht und da das Gewinde an meiner Pumpe vor dem Kreuz schon etwas in Mitleidenschaft gezogen wurde, suche ich nach einer defekten EP5. Dann könnte ich diese Teile, falls sie eben intakt sind, ersetzen.

Es geht um das Kreuz, hier im Bild Nr. 5: http://www.kaffee-welt.net/index.php/Thread/513-Schwingankerpumpe-ULKA-Zerlegen-Zusammenbau/

Vielleicht hat ja jemand eine rumliegen?

Viele Grüße
    Chris

Thema:

defekte Ulka EP5 bzw. intaktes Kreuz vor Rückschlagventil

Die Seite wird geladen...

defekte Ulka EP5 bzw. intaktes Kreuz vor Rückschlagventil - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] defekte Gaggia Classic

defekte Gaggia Classic: Hallo zusammen, ich suche eine defekte Gaggia CC (idealerweise Modell 9303 pre 2015) als Ersatzteilträger um zusammen mit meinem Sammelsurium an...
  2. PID - defekt oder noch zu retten?

PID - defekt oder noch zu retten?: Hallo zusammen, ich beschäftige mich gerade mit der PID-Steuerung beim VBM E61-Einkreiser (Bj. dürfte grob zwischen 2010-14 liegen). Die...
  3. Ecam 22.110B - Mahlwerk defekt?

Ecam 22.110B - Mahlwerk defekt?: Moin, moin zusammen, bei meiner DeLonghi Ecam 22.110B hatte ich vor Kurzem das Problem, dass die Maschine zwar anfing zu mahlen, dann aber...
  4. ESAM 4400: Display defekt, Maschine läuft trotzdem fehlerfrei

ESAM 4400: Display defekt, Maschine läuft trotzdem fehlerfrei: Liebe Forummitglieder, ich habe mich grade in diesem Forum registriert, weil ich auf der Suche nach Hilfe bin. In einem anderen Forum habe ich...
  5. [Verkaufe] Graef ES90 - Defekt an Bastler

Graef ES90 - Defekt an Bastler: Hallo, habe eine Graef ES90 abzugeben. Die Maschine ist defekt und hat folgende Mängel: - Dampf funktioniert nicht (Pumpe?) - Kurzschluss in der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden