Defekten Kippschalter bei Quickmill Orione ersetzen

Diskutiere Defekten Kippschalter bei Quickmill Orione ersetzen im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Der Kippschalter meiner Quickmill Orione 3000 scheint defekt zu sein. Der Händler bietet mir an, ein Ersatzteil zuzusenden, sodass ich dann die...

  1. #1 Werther1774, 29.12.2020
    Werther1774

    Werther1774 Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Der Kippschalter meiner Quickmill Orione 3000 scheint defekt zu sein. Der Händler bietet mir an, ein Ersatzteil zuzusenden, sodass ich dann die Reparatur selbst vornehmen müsste. Ist dies machbar oder eher kompliziert? Gibt es irgendwo eine Anleitung dazu?

    Ich bin nicht sehr begabt bei solchen Dingen und würde es nur selbst machen, wenn dies einfach zu bewerkstelligen ist.
     
  2. #2 XeniaEspresso, 29.12.2020
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.319
    Zustimmungen:
    22.334
    Das ist einfach.

    Aber ich hab noch nie einen kaputten Kippschalter erlebt. Bin gespannt ob es das ist.
     
  3. #3 Espressojung, 29.12.2020
    Espressojung

    Espressojung Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    6.277
    Zustimmungen:
    3.484
    Das eigentliche Problem ist, den Schalter auszutauschen,
    ohne die Oberfläche der Maschine zu beschädigen (zu verkratzen).
     
  4. #4 XeniaEspresso, 29.12.2020
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.319
    Zustimmungen:
    22.334
    Man muss vermutlich erst innen die Überwurfmutter lösen
     
Thema:

Defekten Kippschalter bei Quickmill Orione ersetzen

Die Seite wird geladen...

Defekten Kippschalter bei Quickmill Orione ersetzen - Ähnliche Themen

  1. Gaggia Classic - geringer Wasserdurchfluss durch defekten Wasserenthärterfilter

    Gaggia Classic - geringer Wasserdurchfluss durch defekten Wasserenthärterfilter: Hallo Forum, seit Jahren verwende ich am Ansaugschlauch aufgesteckte Wasserfilter mit Ionenaustauscherharz um die Verkalkung zu minimieren....
  2. la marzocco GS/3 nach 5 -6 Jahren - Erfahrung zu defekten

    la marzocco GS/3 nach 5 -6 Jahren - Erfahrung zu defekten: Unsere Maschine ist von 09/2014 und wir machen damit so ca 2-3 Kilo Cafe pro Monat, keine Milchmix. Wir betreiben sie am Festwasser mit 7dgh...
  3. [Zubehör] Suche defekten Motor für Mahlkönig Vario

    Suche defekten Motor für Mahlkönig Vario: Hallo wer hat einen defekten Motor rumliegen ? Danke
  4. Suche defekten Gicar PID aus Brewtus

    Suche defekten Gicar PID aus Brewtus: Hallo, ich würde gerne versuchen, die 7 Segment LEDs im PID zu tauschen, möchte meinen PID aber noch nicht ausbauen, weil die Maschine ja noch...
  5. Suche (defekten) Faema FP Motor

    Suche (defekten) Faema FP Motor: Hallo, ich suche einen Motor für eine Faema / Futurmat FP, den ich neu wickeln lassen möchte damit er bei 120V (USA) läuft - deshalb kann der...