Defekter Boiler Isomac Zaffiro

Diskutiere Defekter Boiler Isomac Zaffiro im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Liebe Gemeinde, ich habe eine gebrauchte Zaffrio erworben. Leider hat sie einen undichten Boiler. Würde diesen gerne in Berlin löten lassen....

1. #1 Elitesse, 26.08.2019
    Elitesse

Elitesse Mitglied

Liebe Gemeinde,

ich habe eine gebrauchte Zaffrio erworben. Leider hat sie einen undichten Boiler. Würde diesen gerne in Berlin löten lassen. Kennt jemand einen Betrieb in Berlin der das erledigen kann. Meine Telefonate haben bisher keinen Erfolg gebracht.

Danke im Voraus
    Eli

2. #2 Londoner, 26.08.2019
    Londoner

Londoner Mitglied

Einen konkreten Hinweis in Berlin kann ich leider nicht geben, kann aber aus eigener Erfahrung (in Köln) sagen,
    dass oft kleine Familienbetriebe eher hilfsbereit sind und sich die Zeit für solche "Kleinigkeiten" nehmen,
    als größere Unternehmen. für die solche Arbeiten "nix bringen".
    Generell helfen können sollten z.B. Installations-/Heizungsbetriebe, Metallverarbeiter oder evtl.
    auch Klimaanlagenbauer.

Vielleicht noch zur Vorbereitung:
    Da mit sehr hohen Temperaturen gearbeitet wird und je nach Schweißverfahren der Kessel extremst heiß
    wird, solltest du vor der Reparatur alle Anbauteile abschrauben (Thermostat, Heizung(sdichtung), etc.).

Viel Erfolg!

Thema:

Defekter Boiler Isomac Zaffiro

Die Seite wird geladen...

Defekter Boiler Isomac Zaffiro - Ähnliche Themen

1. Isomac Millenium: Boiler undicht? Oder Dichtung? Tipps zur Behebung gesucht

Isomac Millenium: Boiler undicht? Oder Dichtung? Tipps zur Behebung gesucht: Liebes Forum, ich bin jüngst von meiner BZ35 auf eine Isomac Millenium umgestiegen, weil ich auch mal ein E61 haben wollte. Die Maschine gabs für...
  2. Erster Siebträger ~1000€ - Cappuccinofokus. Vorauswahl: MaraX, Elizabeth, Praktika

Erster Siebträger ~1000€ - Cappuccinofokus. Vorauswahl: MaraX, Elizabeth, Praktika: Liebe Kaffee-Netz Community, ich lese hier nun schon eine Zeit lang in diesem großartigen Forum mit. Jetzt möchte ich euch selbst um eine...
  3. E61 Auslaufventil bei neuer ACS Vesuvius nach 2 Tagen defekt

E61 Auslaufventil bei neuer ACS Vesuvius nach 2 Tagen defekt: Moin! Bin seit 2 Tagen stolzer Besitzer der ACS Vesuvius und eigentlich ganz begeistert. Mir fiel gleich zu Beginn auf, dass meine Kaffeepucks...
  4. Grimac La Uno - Magnetventil defekt?

Grimac La Uno - Magnetventil defekt?: Hallo zusammen! Ich bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer einer Grimac La Uno. Die Maschine ist ein Kellerfund und war dementsprechend in...
  5. ECM Synchronika: OPV und Antivakuumventil defekt???

ECM Synchronika: OPV und Antivakuumventil defekt???: Hallo zusammen, beim meiner Synchronika (gekauft 04/2018) sind das OPV und das Antivakuumventil (siehe hier, Nr. 8) defekt. Dadurch ist andauernd...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden