Defekter durchlauferhitzer gaggia - Hat jemand erfahrung??

Diskutiere Defekter durchlauferhitzer gaggia - Hat jemand erfahrung?? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich habe am Wochenende meine alte Paros zur Generalreinigung zerlegt. Bei der Gelegenheit habe ich auch die Dichtungen gewechselt. Zwei Tage...

1. Willi

Willi Gast

Ich habe am Wochenende meine alte Paros zur Generalreinigung zerlegt. Bei der Gelegenheit habe ich auch die Dichtungen gewechselt. Zwei Tage später kam das Wasser für den Espresso statt aus dem Brühkopf, aus der Plastikverkleidung. Leider musste ich feststellen, dass es den Durchlauferhitzer zerrissen hat.
    Hat jemand Erfahrungen, rentiert es sich den Durchlauferhitzer auszutauschen und wie teuer ist das Teil??
    :(

Thema:

Defekter durchlauferhitzer gaggia - Hat jemand erfahrung??

Die Seite wird geladen...

Defekter durchlauferhitzer gaggia - Hat jemand erfahrung?? - Ähnliche Themen

1. Isomac Tea Pressostat schon wieder defekt

Isomac Tea Pressostat schon wieder defekt: Hi, das Pressostat hab ich vor ca. 1 Jahr schon mal gewechselt, war eins von Amazon, ca. 20€, jetzt schaltet es schon wieder manchmal nicht....
  2. Gaggia Classic Bj. 2008 rostet

Gaggia Classic Bj. 2008 rostet: Liebe Profis, Habe im Forum leider nichts gefunden... Die Gaggia Classic Von 2008 ist doch aus Edelstahl, warum rostet meine?
  3. was Verkaufen? Rancilio Silvia? Gaggia Gold?

was Verkaufen? Rancilio Silvia? Gaggia Gold?: Hallo zusammen, durch einen spontan kauf bin ich jetzt zur zweiten Espressomaschine gekommen. Eine der beiden Maschinen muss weg, ich kann mich...
  4. Mahlkönig VARIO defekt: Motor läuft nicht an. Was tun?

Mahlkönig VARIO defekt: Motor läuft nicht an. Was tun?: Hallo, nachdem ich letzte Woche alle Bohnen aus dem Behälter der VARIO genommen habe und gestern einen neuen Veruch gestartet hatte, wurde etwa...
  5. La Marzocco Siebe Erfahrung/Kaufberatung

La Marzocco Siebe Erfahrung/Kaufberatung: Hallo, Ich habe seit kurzem eine Lelit Mara X im Einsatz. Die Standardsiebe fand ich nicht so prickelnd und ich habe mir dann erst mal folgendes...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden