Defekter durchlauferhitzer gaggia - Hat jemand erfahrung??

Diskutiere Defekter durchlauferhitzer gaggia - Hat jemand erfahrung?? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich habe am Wochenende meine alte Paros zur Generalreinigung zerlegt. Bei der Gelegenheit habe ich auch die Dichtungen gewechselt. Zwei Tage...

  1. Willi

    Willi Gast

    Ich habe am Wochenende meine alte Paros zur Generalreinigung zerlegt. Bei der Gelegenheit habe ich auch die Dichtungen gewechselt. Zwei Tage später kam das Wasser für den Espresso statt aus dem Brühkopf, aus der Plastikverkleidung. Leider musste ich feststellen, dass es den Durchlauferhitzer zerrissen hat.
    Hat jemand Erfahrungen, rentiert es sich den Durchlauferhitzer auszutauschen und wie teuer ist das Teil??
    :(
     
Thema:

Defekter durchlauferhitzer gaggia - Hat jemand erfahrung??

Die Seite wird geladen...

Defekter durchlauferhitzer gaggia - Hat jemand erfahrung?? - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] defekter Gene 101 in Berlin

    defekter Gene 101 in Berlin: Hallo, ich verschenke einen defekten und teilweise demonitierten Gene 101 als Ersatzteillager. Für Selbstabholer in Berlin. Kein Versand
  2. DeLonghi Esam 3200.S defekter Schlauch

    DeLonghi Esam 3200.S defekter Schlauch: Hallo erstmal, wundervoll, dass es so ein Forum wie dieses gibt! Erst einmal vielen Dank dafür. Ich habe folgendes Problem und würde dabei...
  3. Defekter Hx ???

    Defekter Hx ???: Hallo Mittüftler, ich habe ein großes Problem, ich muss wissen, ob ich die richtigen Schlüsse ziehe. Nachdem ich eine "überholte und...
  4. Idee bei defekter (?!) DeLonghi EC 985

    Idee bei defekter (?!) DeLonghi EC 985: Hallo liebe alle! Wir haben hier bei uns eine DeLonghi EC 985 stehen. Vor einigen Tagen ist folgendes passiert: So wie immer einen Kaffee...
  5. Dedica 685 Defekter Temperaturregler?

    Dedica 685 Defekter Temperaturregler?: Hallo Ihr, bin im Besitz einer Graef CM800 Mühle und einer Dedica 685 die ich modifiziert habe. Benutze seit langem ein einwandiges Doppelsieb...