Defekter durchlauferhitzer gaggia - Hat jemand erfahrung??
Diskutiere Defekter durchlauferhitzer gaggia - Hat jemand erfahrung?? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich habe am Wochenende meine alte Paros zur Generalreinigung zerlegt. Bei der Gelegenheit habe ich auch die Dichtungen gewechselt. Zwei Tage...
Thema:
Defekter durchlauferhitzer gaggia - Hat jemand erfahrung??
Die Seite wird geladen...
-
Defekter durchlauferhitzer gaggia - Hat jemand erfahrung?? - Ähnliche Themen
-
Idee bei defekter (?!) DeLonghi EC 985
Idee bei defekter (?!) DeLonghi EC 985: Hallo liebe alle! Wir haben hier bei uns eine DeLonghi EC 985 stehen. Vor einigen Tagen ist folgendes passiert: So wie immer einen Kaffee... -
Dedica 685 Defekter Temperaturregler?
Dedica 685 Defekter Temperaturregler?: Hallo Ihr, bin im Besitz einer Graef CM800 Mühle und einer Dedica 685 die ich modifiziert habe. Benutze seit langem ein einwandiges Doppelsieb... -
[Zubehör] Defekter PID aus Lelit, Ascaso o.ä. ("Thermopid")
Defekter PID aus Lelit, Ascaso o.ä. ("Thermopid"): Suche defekten Gicar Thermopid aus Lelit, Ascaso-Steel o.ä. gegen Versandkostenerstattung, zwecks Untersuchung, ob man ein OLED-Display einbauen... -
Defekter Boiler Isomac Zaffiro
Defekter Boiler Isomac Zaffiro: Liebe Gemeinde, ich habe eine gebrauchte Zaffrio erworben. Leider hat sie einen undichten Boiler. Würde diesen gerne in Berlin löten lassen.... -
[Zubehör] Defekter Hopper 68 mm Anschluß (z.B. Fio, Quamar etc.) gesucht
Defekter Hopper 68 mm Anschluß (z.B. Fio, Quamar etc.) gesucht: Hallo zusammen, suche einen defekten Hopper mit 68 mm Halsweite für Bastelarbeiten. Defekt heißt also, daß der Behälter gerne einen Riß oben...