[Zubehör] Defekter Hopper 68 mm Anschluß (z.B. Fio, Quamar etc.) gesucht

Diskutiere Defekter Hopper 68 mm Anschluß (z.B. Fio, Quamar etc.) gesucht im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, suche einen defekten Hopper mit 68 mm Halsweite für Bastelarbeiten. Defekt heißt also, daß der Behälter gerne einen Riß oben...

  1. #1 Sympatico, 04.12.2017
    Sympatico

    Sympatico Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2011
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    50
    Hallo zusammen,
    suche einen defekten Hopper mit 68 mm Halsweite für Bastelarbeiten. Defekt heißt also, daß der Behälter gerne einen Riß oben haben kann oder Ausbrüche. Da ich nur den Hals mit 68 mm Durchmesser benötige sollte der ok sein.
    Wer hat denn noch was im Keller ?
    LG Stephan

    P.S. Ein Stück Acrylrohr mit 68 mm außen würde es auch tun, hab ich aber nicht finden können im Netz.
     
Thema:

Defekter Hopper 68 mm Anschluß (z.B. Fio, Quamar etc.) gesucht

Die Seite wird geladen...

Defekter Hopper 68 mm Anschluß (z.B. Fio, Quamar etc.) gesucht - Ähnliche Themen

  1. Porlex Mini II - defekter Mahlwerk

    Porlex Mini II - defekter Mahlwerk: Hallo, ich nutze eine Handmühle Porlex Mini II und nach nur 18 Monaten bricht aus dem Keramikmahlwerk ein großes Stück heraus (aus dem äußeren...
  2. ECM Mechanika IV - wiederholt defekter Heizstab

    ECM Mechanika IV - wiederholt defekter Heizstab: Jetzt kommt sie weg! Ostersonntag, FI raus und kein Kaffee aus unserer Zicken ECM… Oder vielleicht kann uns doch jemand helfen? Aber der Reihe...
  3. Graef es90 defekter Schlauch

    Graef es90 defekter Schlauch: Moin, habe eine Greaf es90 bekommen. Angeschaltet und Bezug gestartet, Wasser lief nicht aus der Dusche aber am Rand raus. Maschine aufgemacht,...
  4. [Verkauft] defekter Gene 101 in Berlin

    defekter Gene 101 in Berlin: Hallo, ich verschenke einen defekten und teilweise demonitierten Gene 101 als Ersatzteillager. Für Selbstabholer in Berlin. Kein Versand
  5. DeLonghi Esam 3200.S defekter Schlauch

    DeLonghi Esam 3200.S defekter Schlauch: Hallo erstmal, wundervoll, dass es so ein Forum wie dieses gibt! Erst einmal vielen Dank dafür. Ich habe folgendes Problem und würde dabei...