Dedica 685 Defekter Temperaturregler?

Diskutiere Dedica 685 Defekter Temperaturregler? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Ihr, bin im Besitz einer Graef CM800 Mühle und einer Dedica 685 die ich modifiziert habe. Benutze seit langem ein einwandiges Doppelsieb...

  1. #1 SodaWithGas, 31.05.2020
    Zuletzt bearbeitet: 31.05.2020
    SodaWithGas

    SodaWithGas Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr,

    bin im Besitz einer Graef CM800 Mühle und einer Dedica 685 die ich modifiziert habe. Benutze seit langem ein einwandiges Doppelsieb von Graef.

    Mache das seit ca.einem Jahr immer gleich, der gleiche Espresso Mahlstufe 5 gleiche Einstellungen an der Dedica.
    Auf einmal war der Espresso immer bitter. Habe erst mit den Mahlgraden gespielt danach die Mühle gereinigt, zur Sicherheit ein frisches Päckchen Bohnen aufgemacht. Siebträger gereinigt und die Maschine entkalkt. Hat alles nichts gebracht.

    Denke nicht das es an der Pumpe liegt da der Espresso immer noch gleich läuft. Hat die Maschine nen Thermostat der defekt sein könnte und den man wechseln kann oder jemand sonst eine Idee an was das liegen kann?

    Liebe Grüße

    Soda
     
Thema:

Dedica 685 Defekter Temperaturregler?

Die Seite wird geladen...

Dedica 685 Defekter Temperaturregler? - Ähnliche Themen

  1. Erste Siebträger, Dedica oder doch etwas mehr?

    Erste Siebträger, Dedica oder doch etwas mehr?: Hallo zusammen, seit 2 Wochen beschäftige ich mich nun mit dem Thema Siebträgermaschine. Dabei bin ich anfangs etwas blauäugig mit der DeLonghi...
  2. Upgrade Delonghi Dedica auf E.S.E. Maschine

    Upgrade Delonghi Dedica auf E.S.E. Maschine: Servus liebe Gemeinde, ich habe ein kleines "Luxusproblem"... Zu Hause steht meine Rancilio Silvia mit PID + DF64 Mühle, im Office die (gute,...
  3. [Erledigt] Delonghi Dedica EC 685 - neuwertig + 51mm Tamper

    Delonghi Dedica EC 685 - neuwertig + 51mm Tamper: Hallo zusammen, ich verkaufe für meine Eltern eine praktisch unbenutzte Delonghi Dedica 685 in Anthrazit, zusammen mit einem richtigen 51mm...
  4. Siebträgerersatz für Dedica EC685 gesucht

    Siebträgerersatz für Dedica EC685 gesucht: Hey, bin auf der Suche nach einem würdigen Ersatz für meine Einsteigermaschine Delonghi Dedica EC680 in die Welt der Siebträger. Seit ein paar...
  5. Delongi Dedica spritz nach ausklemmen:

    Delongi Dedica spritz nach ausklemmen:: Hallo zusammen. Ich habe es neuerdings das es oben am Siebträger ausspritzt, wenn ich den Siebträger nach dem Bezug ausspanne. Es spritzt dann...