[Verkaufe] Deine Checkliste für den Ende des Sommers

Diskutiere Deine Checkliste für den Ende des Sommers im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; ️ ✔️ Baue eine letzte Sandburg ✔️ Reite eine letzte Welle ✔️ Spare 10% auf alle Ottolina Produkte* ☕ Vielleicht wird der Sommer bald zu Ende...

  1. #1 Walljet, 21.08.2022
    Walljet

    Walljet Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2020
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    68

    ✔️ Baue eine letzte Sandburg

    ✔️ Reite eine letzte Welle

    ✔️ Spare 10% auf alle Ottolina Produkte* ☕

    Vielleicht wird der Sommer bald zu Ende gehen, aber Ottolina Espresso wird dich weiter aufwärmen!

    Daher bekommt du bis Ende August 2022 10% Rabatt auf alle Produkte.

    Der Rabatt wir nach Klick auf diesen Link: Italienischer Kaffee aus eigenem Kaffeeshop | Ottolina Markenrösterei automatisch abgezogen oder du gibst am Ende des Bestellvorgangs SOMMER2022 in das entsprechende Feld ein.

    Nochmals alles im Überblick:
    *10 % Rabatt auf gesamte Bestellung
    Gilt für Abonnements und einmalige Käufe
    Mindestbestellmenge von 25,00 €
    Aktiv und gültig von heute bis 31. Aug.

    Viel Spaß!

    Euer Jürgen.
     
Thema:

Deine Checkliste für den Ende des Sommers

Die Seite wird geladen...

Deine Checkliste für den Ende des Sommers - Ähnliche Themen

  1. Wie zufrieden bist du mit deiner Lelit Bianca?

    Wie zufrieden bist du mit deiner Lelit Bianca?: Ich möchte gerne wissen, wie zufrieden die Lelit Bianca Besitzer mit Ihrer Maschine sind. Gerne noch als Zusatzinformation wie lange ihr sie...
  2. [Verkauft] Meine 1zpresso Q2 gegen deine Jx (pro)

    Meine 1zpresso Q2 gegen deine Jx (pro): Hallo, ich würde gerne meine Ende Oktober 20 bei Mokka Consorten gekaufte 1zpresso Q2 gegen eine Jx oder Jx pro tauschen. Meine Mühle wurde nur...
  3. [Verkauft] Deine Mazzer SiebträgerAUFLAGE ggn. meine ST-GABEL

    Deine Mazzer SiebträgerAUFLAGE ggn. meine ST-GABEL: Suche eine Mazzer Siebträgerauflage (wie z.B. von der Mazzer Mini), gerne auch im Tausch gegen meine Mazzer Siebträgergabel (ohne...
  4. [Verkauft] Niche Zero (meine) Weiß gegen (deine) Schwarz

    Niche Zero (meine) Weiß gegen (deine) Schwarz: Hallo, Ich habe eine weiße Niche Zero und würde sie gerne gegen eine schwarze Tauschen. Um dem Rechnung zu tragen, dass jedes Mahlwerk anders...
  5. Was zu viel Kaffee mit deinem Körper macht

    Was zu viel Kaffee mit deinem Körper macht: Was richtet eine Überdosis Koffein an? http://www.bento.de/essen/kaffee-und-energydrinks-wie-viel-koffein-ist-okay-608504/