deJong Duke Kaffeemaschine - Wer repariert sie???

Diskutiere deJong Duke Kaffeemaschine - Wer repariert sie??? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich habe im Geschäft eine deJong Duke Kaffeemaschine Typ: 9FNDI 302. (ist in einen extra gezimmerten Schrank eingebaut) Sie hat bisher...

1. #1 NicStr1617, 31.07.2012
    NicStr1617

NicStr1617 Gast

Hallo,
    ich habe im Geschäft eine deJong Duke Kaffeemaschine Typ: 9FNDI 302. (ist in einen extra gezimmerten Schrank eingebaut)
    Sie hat bisher wunderbar funktioniert, allerdings jetzt eben plötzlich nicht mehr.
    Die Homepage und die Kontaktdaten von deJong gehen nicht mehr, der "Haus-Kaffee-Reparatur-Service" kanns nicht, daher die Frage...

Weiß jemand wo ein Reparaturexperte für deJong Duke Kaffeemaschinen zu finden ist ;)

Standort der Maschine ist Bayern / Oberpfalz...

Vielen Dank für eine hilfreiche Antwort
    Nic

Thema:

deJong Duke Kaffeemaschine - Wer repariert sie???

Die Seite wird geladen...

deJong Duke Kaffeemaschine - Wer repariert sie??? - Ähnliche Themen

1. Wer ist eigentlich das "Kaffeenetz"?

Wer ist eigentlich das "Kaffeenetz"?: Ich nehme mal an, dieses Forum wird aus kommerziellen Gründen geführt, ist ja nichts dagegen einzuwenden. Aber wie funktioniert eigentlich so ein...
  2. Wer kennt dieses FAEMA Modell ?

Wer kennt dieses FAEMA Modell ?: Nach meiner Recherche eine Ariete Typ ? Mich wundert nur der letzte Betreiber sagt mir: die hat Drehstromanschluss, ich sehe jedoch auch einen...
  3. Überholung Rancilio Silvia 2005 - wer macht#s für mich?

Überholung Rancilio Silvia 2005 - wer macht#s für mich?: Liebe Gemeinde, ich habe mir im Jahre 2005 im September eine Silvia gekauft. Ich bin zufrieden, spüle rück und habe im Keller einen Enthärter für...
  4. Graz, wohnt da wer oder fährt hin?

Graz, wohnt da wer oder fährt hin?: Hallo, ich wollte fragen ob einer von euch bei Graz Wohnt oder dort sowieso mal hin fährt. Bräuchte eine Mitfahrgelegenheit für eine eingruppige...
  5. Wer kennt L'Amante Kaffee?

Wer kennt L'Amante Kaffee?: Hallo! Ich hätte eine Frage in die Runde: Kennt jemand L'Amante Kaffee "aus" Graz? Ist scheinbar ein NetworkMarketing Ding, aber ich kenn da...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden