[Verkaufe] Della Corte DC Two

Diskutiere Della Corte DC Two im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich verkaufe eine nur 6 Monate alte Mühle! Der Betrieb lieg leider nicht nach unseren Vorstellungen aus diesem Grund haben wir schnell den Betrieb...

  1. #1 scratch, 13.11.2018
    scratch

    scratch Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Ich verkaufe eine nur 6 Monate alte Mühle!
    Der Betrieb lieg leider nicht nach unseren Vorstellungen aus diesem Grund haben wir schnell den Betrieb eingestellt!

    Della Corte
    DC TWO

    Verkauf Gewerblich also mit Rechnung!

    Neupreis 4.150,00
    Preis 2.500,00 netto
    2.975,00 brutto Steuer ausweisbar
     

    Anhänge:

Thema:

Della Corte DC Two

Die Seite wird geladen...

Della Corte DC Two - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Della Corte Mini

    Della Corte Mini: Hallo zusammen, Ich suche dringend eine Della Corte mini. Ich bin an einer gebrauchten interessiert oder suche einen Händler bei dem ich eine neue...
  2. Della Corte Mini /Super Mini Temperaturverhalten beim Brühen.

    Della Corte Mini /Super Mini Temperaturverhalten beim Brühen.: Hallo Ich spiele schon seit Jahren mit dem Gedanken, mir eine Dualboiler Maschine anzuschaffen. Bisher habe ich eine Gastrokiste mit TS und den...
  3. Verkauf im Kundenauftrag - Della Corte EVO

    Verkauf im Kundenauftrag - Della Corte EVO: Wir verkaufen im Kundenauftrag 1 Della Corte EVO 1 3-gruppig Bj. 2010 Wurde in unserer Werkstatt überprüft. Neue Dampfhähne. Siebe und...
  4. [Verkauft] Della Corte Mini zu verkaufen

    Della Corte Mini zu verkaufen: Hi alle im Forum. Ich verkaufe meine Della Corte Mini (Dual Boiler System) inkl. Carbon Abdeckung für den kleinen Boiler der Brühgruppe. Ein...
  5. Della Corte Mini - Überdruck?

    Della Corte Mini - Überdruck?: Hallo! zum zweiten Mal innert zwei Jahren fängt meine Espressomaschine an den Brühkopf aus der Halterung zu drücken, wenn ich Kaffee rauslasse....