[Verkaufe] Della Corte DC Two

Diskutiere Della Corte DC Two im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich verkaufe eine nur 6 Monate alte Mühle! Der Betrieb lieg leider nicht nach unseren Vorstellungen aus diesem Grund haben wir schnell den Betrieb...

1. #1 scratch, 13.11.2018
    scratch

scratch Mitglied

Ich verkaufe eine nur 6 Monate alte Mühle!
    Der Betrieb lieg leider nicht nach unseren Vorstellungen aus diesem Grund haben wir schnell den Betrieb eingestellt!

Della Corte
    DC TWO

Verkauf Gewerblich also mit Rechnung!

Neupreis 4.150,00
    Preis 2.500,00 netto
    2.975,00 brutto Steuer ausweisbar

Anhänge:

Thema:

Della Corte DC Two

Die Seite wird geladen...

Della Corte DC Two - Ähnliche Themen

1. Reparatur / Entkalken Dalla Corte Mini 2006

Reparatur / Entkalken Dalla Corte Mini 2006: Liebes Forum, nach über 10 Jahren muss ich meine Mini Version 2006 leider reparieren. kurze Historie: Die Maschine lief ohne Entkalkung und mit...
  2. [Erledigt] Dalla Corte Mina + Dalla Corte Max

Dalla Corte Mina + Dalla Corte Max: Hallo, nach reichlicher Überlegung kam ich nun zu dem Schluß das ich meinen Maschinenpark etwas Downgraden werde. Das liegt nicht an den...
  3. Dalla Corte Mini mit Druckregler zurückbauen

Dalla Corte Mini mit Druckregler zurückbauen: Hallo ihr lieben, Ich wunder mich bei meiner Mini schon länger, dass beim Bezug immer Wasser neben dem Siebträger raustropft. Neue BG Dichtung...
  4. Dalla Corte Mini - Defekt

Dalla Corte Mini - Defekt: Liebes Forum Team, vielleicht könnt ihr mir helfen. Meine Dalla Corte Mini mag nicht mehr. Leider ohne Status Fehler Meldung. Sie heizt normal...
  5. DC Mini Problem - kein Wasser mehr aus Brühgruppe

DC Mini Problem - kein Wasser mehr aus Brühgruppe: Hallo, ich habe seit ein paar Jahren eine DC Mini und irgendwie jedes Jahr ein Problem. Die letzten 2 Jahre war 1x das Rückschlagventil zu und 1x...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden