[Verkauft] Della Corte Mini zu verkaufen

Diskutiere Della Corte Mini zu verkaufen im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hi alle im Forum. Ich verkaufe meine Della Corte Mini (Dual Boiler System) inkl. Carbon Abdeckung für den kleinen Boiler der Brühgruppe. Ein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thomasschweiger@gmx.de

    Dabei seit:
    05.06.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    Hi alle im Forum.

    Ich verkaufe meine Della Corte Mini (Dual Boiler System) inkl. Carbon Abdeckung für den kleinen Boiler der Brühgruppe. Ein tolles Gerät und immer die richtige Temperatur für den Espresso, da diese auch manuel eingestellt werden kann. Die Maschine steht bei mir daheim. Ich habe ca. 2 - 3 Kaffee pro Tag damit zubereitet. Die Maschine ist aus 2012 und grad mal 2 Jahre alt. Es sind zwei Siebträger dabei für Duo und Solo Zubereitung. Bilder gibts gern per Email. Neupreis liegt bei ca. 2400 Euro. Preisvorstellung 1650 Euro VB. Freu mich auf Eure Nachrichten. Bitte nur ernstgemeinte Angebote. Lieben Dank
    Thomas
     
Thema:

Della Corte Mini zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Della Corte Mini zu verkaufen - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Della Corte Mini

    Della Corte Mini: Hallo zusammen, Ich suche dringend eine Della Corte mini. Ich bin an einer gebrauchten interessiert oder suche einen Händler bei dem ich eine neue...
  2. Della Corte Mini /Super Mini Temperaturverhalten beim Brühen.

    Della Corte Mini /Super Mini Temperaturverhalten beim Brühen.: Hallo Ich spiele schon seit Jahren mit dem Gedanken, mir eine Dualboiler Maschine anzuschaffen. Bisher habe ich eine Gastrokiste mit TS und den...
  3. Della Corte Mini - Überdruck?

    Della Corte Mini - Überdruck?: Hallo! zum zweiten Mal innert zwei Jahren fängt meine Espressomaschine an den Brühkopf aus der Halterung zu drücken, wenn ich Kaffee rauslasse....
  4. Della Corte Evolution Mini und Mahlkönig Vario W

    Della Corte Evolution Mini und Mahlkönig Vario W: Hallo, ich habe mich jetzt mal angemeldet, nachdem ich schon eine ganze Weile mitgelesen habe und mich eine noch viel längere Weile, so ca 10...
  5. gebrauchte della corte mini - zuschlagen?

    gebrauchte della corte mini - zuschlagen?: ich hätte die chance, eine gebrauchte dc mini um 800 euro vhb zu bekommen. maschine ist ca. 2 jahre alt. wenn der zustand ok ist, sollte ich dann...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.