[Erledigt] Della Corte Mini

Diskutiere Della Corte Mini im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, Ich suche dringend eine Della Corte mini. Ich bin an einer gebrauchten interessiert oder suche einen Händler bei dem ich eine neue...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 SimonNaenia, 15.03.2015
    SimonNaenia

    SimonNaenia Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2015
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    18
    Hallo zusammen,
    Ich suche dringend eine Della Corte mini. Ich bin an einer gebrauchten interessiert oder suche einen Händler bei dem ich eine neue Maschine über 12 Monate mit 0% finanzieren kann. Aslo wenn ihr jemanden über 10 Ecken empfehlen könnt, dann wäre ich über Tipps dankbar.
    Grüße
    Simon
     
Thema:

Della Corte Mini

Die Seite wird geladen...

Della Corte Mini - Ähnliche Themen

  1. Della Corte Mini /Super Mini Temperaturverhalten beim Brühen.

    Della Corte Mini /Super Mini Temperaturverhalten beim Brühen.: Hallo Ich spiele schon seit Jahren mit dem Gedanken, mir eine Dualboiler Maschine anzuschaffen. Bisher habe ich eine Gastrokiste mit TS und den...
  2. [Verkauft] Della Corte Mini zu verkaufen

    Della Corte Mini zu verkaufen: Hi alle im Forum. Ich verkaufe meine Della Corte Mini (Dual Boiler System) inkl. Carbon Abdeckung für den kleinen Boiler der Brühgruppe. Ein...
  3. Della Corte Mini - Überdruck?

    Della Corte Mini - Überdruck?: Hallo! zum zweiten Mal innert zwei Jahren fängt meine Espressomaschine an den Brühkopf aus der Halterung zu drücken, wenn ich Kaffee rauslasse....
  4. Della Corte Evolution Mini und Mahlkönig Vario W

    Della Corte Evolution Mini und Mahlkönig Vario W: Hallo, ich habe mich jetzt mal angemeldet, nachdem ich schon eine ganze Weile mitgelesen habe und mich eine noch viel längere Weile, so ca 10...
  5. gebrauchte della corte mini - zuschlagen?

    gebrauchte della corte mini - zuschlagen?: ich hätte die chance, eine gebrauchte dc mini um 800 euro vhb zu bekommen. maschine ist ca. 2 jahre alt. wenn der zustand ok ist, sollte ich dann...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.