DeLonghi 5400

Diskutiere DeLonghi 5400 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Guten Morgen, ich habe mit meiner DeLonghi ESAM 5400 das Problem, dass die Brühgruppe nicht rausgeht. Wollte die reinigen, aber wenn ich die...

1. aho911

aho911 Mitglied

Guten Morgen,

ich habe mit meiner DeLonghi ESAM 5400 das Problem, dass die Brühgruppe nicht rausgeht. Wollte die reinigen, aber wenn ich die beiden roten Knöpfe zusammendrücke, dann wackelt sie nur, geht aber nicht raus.
    Die Maschine gibt keine Fehlermeldung und funktioniert auch tadellos. Ich würde die Brühgruppe nur gerne reinigen. Hat da jemand ne Idee?

Vielen Dank schon mal.

Franz

2. #2 Michael2, 18.03.2015
    Michael2

Michael2 Mitglied

Maschine ist ausgeschalten?
    BG steht auf Höhe der Markierung am Chassis?

3. aho911

aho911 Mitglied

Guten Morgen,
    ja, die Maschine ist aus. Welche Markierung ist das genau? Hab die Maschine erst kürzlich bekommen und kenn mich daher noch nicht so aus.
    Beim abholen hat der Verkäufer aber die BG noch rausgenommen und gereinigt als ich da war. Da gings definitiv.

4. #4 Michael2, 19.03.2015
    Michael2

Michael2 Mitglied

Links innen am Chassis ist ein Strich. Das siehst Du schon.

5. aho911

aho911 Mitglied

Vielen Dank für die Hinweise. Die Striche habe ich gefunden und die BG fährt auch in die richtige Position. Das Problem ist der echte Entriegelungshaken. Der klemmt etwas. Hab sie heute rausgebracht und mal penibel gereinigt. Jetzt schau ma mal ;-)
    Auf jeden Fall Danke nochmal

Franz

6. #6 Michael2, 21.03.2015
    Michael2

Michael2 Mitglied

Wenn es trotzdem nicht funktioniert, melde dich noch mal.

Thema:

DeLonghi 5400

Die Seite wird geladen...

DeLonghi 5400 - Ähnliche Themen

1. Delonghi ec 850.m Wasser läuft nur in Tropfschale

Delonghi ec 850.m Wasser läuft nur in Tropfschale: Hallo, ich habe eine gebrauchte Delonghi ec 850.m geschenkt bekommen, diese stand beim Vorbesitzer nun schon längere Zeit einfach nur rum. Ich...
  2. [Zubehör] [SUCHE] Graef 145722 einwandige Siebeinsätze für DeLonghi EC685

[SUCHE] Graef 145722 einwandige Siebeinsätze für DeLonghi EC685: Hallo zusammen, ich bin mit meiner DeLonghi EC685 soweit eigentlich ganz zufrieden und modifiziere sie nach und nach ein bisschen. Damit das...
  3. Delonghi Magnifica stottert/pumpt leise

Delonghi Magnifica stottert/pumpt leise: Hallo zusammen, ich habe eine Delonghi Magnifica (ich glaube) ESAM 3000 b. So genau weiß ich das korrekte Modell nicht, da ich sie damals...
  4. Anti-Tropf-Ventil DeLonghi Dedica EC680

Anti-Tropf-Ventil DeLonghi Dedica EC680: Hallo, ich habe mal eine kurze technische Frage an Euch. Bin leider über google nicht schlauer geworden, jetzt hoffe ich auf Euer Wissen. Ich...
  5. [Kaufberatung] DeLonghi 22.110 oder doch eine Andere?

[Kaufberatung] DeLonghi 22.110 oder doch eine Andere?: Hallo! Nach ein paar Jahren feinstem Kapsel-Espresso (ja, ihr werdet lachen!) aus einer DeLonghi Inissia überlege ich nun doch einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden