DeLonghi 685

Diskutiere DeLonghi 685 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo miteinander, ich habe die Maschine seit ca. 5 Wochen. Jetzt blinkt das orange Lämpchen. Ich habe die Maschine trotz dem kurzen Gebrauch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 cheyfidel, 27.12.2020
    cheyfidel

cheyfidel Mitglied

Hallo miteinander,
    ich habe die Maschine seit ca. 5 Wochen. Jetzt blinkt das orange Lämpchen. Ich habe die Maschine trotz dem kurzen Gebrauch entkalkt, es blinkt aber immer weiter. Was kann ich tun?

2. #2 Sansibar99, 28.12.2020
    Sansibar99

Sansibar99 Mitglied
    Moderator

1. Anleitung lesen
    2. Internet-Suche nach dem Fehlermeldung befragen
    3. In einem bestehenden Thread zu der Maschine lesen
    4. Erst dann einen eigenen Thread eröffnen - der im Titel am Besten auch das Problem nennt.

Hier ist zu.

vectis, orangette und S.Bresseau gefällt das.
Thema:

DeLonghi 685

Die Seite wird geladen...

DeLonghi 685 - Ähnliche Themen

1. Delonghi Dedica EC 685 undicht - welche Dichtung?

Delonghi Dedica EC 685 undicht - welche Dichtung?: Hallo zusammen, vielleicht kann mir einer bei meiner Delonghi Dedica EC 685 weiterhelfen. Die ist seit ein paar Monaten immer etwas inkontinent...
  2. Delonghi Dedica EC 685.M Kaffee Tasten blinken

Delonghi Dedica EC 685.M Kaffee Tasten blinken: Hallo zusammen, wir haben eine Delonghi Dedica EC685.M in unserer Ferienwohnung. Seit ein paar Tagen blinken nach dem einschalten die „1-Tasse“...
  3. Delonghi Dedica EC785 - doppelten Thermoblock?

Delonghi Dedica EC785 - doppelten Thermoblock?: Hat jemand Erfahrung mit dem neuen EC785? Es soll einen doppelten Thermoblock haben. So können Sie gleichzeitig Kaffee und Milchschaum zubereiten....
  4. Delonghi ECOV311.BK

Delonghi ECOV311.BK: Hallo! Ich habe gestern eine Delonghi ECOV311.BK Maschine gefunden und zum Reparieren mitgenommen. Fehler ist, dass ein Teil gebrochen ist....
  5. Kaufempfehlungen Zubehör Delonghi ec 680/85

Kaufempfehlungen Zubehör Delonghi ec 680/85: Hallo ich habe mir vor kurzem eine Delonghi ec 680 und bin nach leichten startschwierigkeiten soweit auch ziemlich zufrieden, jedoch gibt es ein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.