[Verkauft] DeLonghi bodenloser Siebträger Rosenholzgriff

Diskutiere DeLonghi bodenloser Siebträger Rosenholzgriff im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich bin durch Zufall an einen 51mm bodenlosen Siebträger für DeLonghi gekommen. Da ich keine DeLonghi besitze, verkaufe ich das unbenutzte Stück...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ergojuer, 04.12.2022
    Zuletzt bearbeitet: 05.12.2022
    ergojuer

    ergojuer Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    1.828
    Ich bin durch Zufall an einen 51mm bodenlosen Siebträger für DeLonghi gekommen. Da ich keine DeLonghi besitze, verkaufe ich das unbenutzte Stück hier.
    Das Originalprodukt ist auf der Seite des Vertriebs hier beschrieben:
    https://www.smarista.com/produkt/smarista-bodenloser-siebtraeger-51mm-rosenholzgriff/

    Der Siebträger wird als kompatibel für Dedica EC 680 und EC 685 beschrieben.
    Im Set enthalten sind zwei passende Siebe, laut Beschreibung fasst das 1er Sieb 7-9 Gramm, das 2er Sieb ist für 16 bis 18 Gramm.
    Achtung, der Karton der Originalverpackung ist an einer Stelle eingerissen, auf der Rückseite sind deutlich sichtbar Reste eines alten Versandetikets.
    Siebträger und Siebe sind jedoch neu, ohne jeden Kratzer oder Kaffeereste.
    Der Originalpreis liegt bei €44,99 Euro.
    Ich hätte gerne €20,- zzgl Versandkosten von €2,99 mit unversichertem DHL-Päckchen, wahlweise €5,49 als
    versichertes Paket...
    Es handelt sich um einen Privatverkauf ohne Rückgaberecht oder Garantie.
    IMG_20221204_173730[1].jpg IMG_20221204_173833[1].jpg IMG_20221204_174117[1].jpg
     
  2. #2 ergojuer, 05.12.2022
    ergojuer

    ergojuer Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    1.828
    Der Siebträger ist reserviert.
     
Thema:

DeLonghi bodenloser Siebträger Rosenholzgriff

Die Seite wird geladen...

DeLonghi bodenloser Siebträger Rosenholzgriff - Ähnliche Themen

  1. Delonghi EC680 - Graef Siebe - Bodenloser Siebträger / Sauerei

    Delonghi EC680 - Graef Siebe - Bodenloser Siebträger / Sauerei: Hallo zusammen Ich bin neu in der Welt der Siebträger und habe mir vor ein paar Tagen eine EC680 mit modifiziertem Siebträger und den Graef...
  2. DeLonghi Distinta: Siebträger modifizieren / bodenloser Siebträger

    DeLonghi Distinta: Siebträger modifizieren / bodenloser Siebträger: Hallo zusammen, nach einigem Lesen reift in mir der Wunsch, den Siebträger meiner DeLonghi Distinta zu modifizieren (vermutlich baugleich zu dem...
  3. Delonghi Dedica ec 680 bodenloser Portafilter = Dusche

    Delonghi Dedica ec 680 bodenloser Portafilter = Dusche: Hallo liebe Kaffee-Netzer, ich habe vor mir vor einigen 3-5 Jahre eine Delonghi Dedica EC 680 gebraucht gekauft. Damals bin ich ziemlich naiv...
  4. delonghi magnifica esam 4000B Feder

    delonghi magnifica esam 4000B Feder: Hallo zusammen. Wir habe eine delonghi magnifica esam 4000 und wollten diese komplett reinigen. Dann hatten wir auf einmal eine feder in der Hand...
  5. DeLonghi Prima Donna class ECAM 550.85 MS

    DeLonghi Prima Donna class ECAM 550.85 MS: Hallo Habe die DeLonghi Prima Donna Class ECAM 550.85 MS. Nun ist mir vom Milchbehälter am Auslaufrohr die Dichtung gerissen. Laut Support muss...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.