Delonghi Brühgruppe läuft voll

Diskutiere Delonghi Brühgruppe läuft voll im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Zusammen, ich hab da mal zwei kleine Fragen und hoffe jemand kann Sie Beantworten ... Ich habe zur Zeit eine recht Ungepflegte Delonghi...

  1. #1 mopiman, 30.10.2014
    mopiman

    mopiman Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen, ich hab da mal zwei kleine Fragen und hoffe jemand kann Sie Beantworten ...

    Ich habe zur Zeit eine recht Ungepflegte Delonghi Magnifica EAM 4400 von einem Bekannten hier stehen die Völlig zugekalkt und Eingetrocknet war .... im großen und ganzen geht jetzt alles wieder Einigermaßen Befriedigend .... größere Reparaturen lohnen aber hier nicht mehr.

    Die Frage ist ob es Akzeptabel ist wenn der Obere Brühkolben während des Betriebs langsam aber stetig voll Wasser läuft? Oder bleibt der auch bei etwas Gebrauchten Maschinen stets Knochentrocken?

    Und wenn es keinesfalls Akzeptabel ist das dort Wasser Ansteigt, bekommt man das Steigrohr im oberen Brühkolben oder den Brühkolben OHNE Thermoblock für die EAM einzeln?
    Das Steigrohr ist schon etwas Angezählt sozusagen .... ;)

    Peter
     
Thema:

Delonghi Brühgruppe läuft voll

Die Seite wird geladen...

Delonghi Brühgruppe läuft voll - Ähnliche Themen

  1. Delonghi Magnifica esam 03.120.s Brühgruppe ohne Funktion

    Delonghi Magnifica esam 03.120.s Brühgruppe ohne Funktion: Hallo, habe folgendes Problem: Bei der Maschine ist die Spule auf der Leistungplatine verbrannt. Nun habe ich eine neue Platine und eine...
  2. DeLonghi EC 685 Brühgruppe reinigen

    DeLonghi EC 685 Brühgruppe reinigen: Hallo zusammen, ich hab mich heute mal neu angemeldet, bisher habe ich immer nur gelesen, um mich vor dem Kauf der Maschine zu informieren....
  3. DeLonghi ECAM22.360 Brühgruppe blockiert

    DeLonghi ECAM22.360 Brühgruppe blockiert: Hallo. Habe eine DeLonghi ECAM22.360. Leider ist die Brühgruppe zu weit nach unten bzw. in eine nicht übliche Stellung gefahren. Wie bekomme ich...
  4. Delonghi Brühgruppe festgefahren

    Delonghi Brühgruppe festgefahren: nach dem Reinigen ist beim Schließen des vorderen Deckels unbemerkt ein kleiner Gegenstand in das Innere gelangt, beim Reinigungsvorgang hat sich...
  5. Delonghi Citiz Brühgruppe - Woher ist das Teilchen?

    Delonghi Citiz Brühgruppe - Woher ist das Teilchen?: Hallo zusammen, ich kontrolliere gerade die Brühgruppe meiner Delonghi Citiz Milk da beim Beziehen klares Wasser in den Kapselbehälter läuft....