Delonghi Brühgruppe läuft voll

Diskutiere Delonghi Brühgruppe läuft voll im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Zusammen, ich hab da mal zwei kleine Fragen und hoffe jemand kann Sie Beantworten ... Ich habe zur Zeit eine recht Ungepflegte Delonghi...

1. #1 mopiman, 30.10.2014
    mopiman

mopiman Mitglied

Hallo Zusammen, ich hab da mal zwei kleine Fragen und hoffe jemand kann Sie Beantworten ...

Ich habe zur Zeit eine recht Ungepflegte Delonghi Magnifica EAM 4400 von einem Bekannten hier stehen die Völlig zugekalkt und Eingetrocknet war .... im großen und ganzen geht jetzt alles wieder Einigermaßen Befriedigend .... größere Reparaturen lohnen aber hier nicht mehr.

Die Frage ist ob es Akzeptabel ist wenn der Obere Brühkolben während des Betriebs langsam aber stetig voll Wasser läuft? Oder bleibt der auch bei etwas Gebrauchten Maschinen stets Knochentrocken?

Und wenn es keinesfalls Akzeptabel ist das dort Wasser Ansteigt, bekommt man das Steigrohr im oberen Brühkolben oder den Brühkolben OHNE Thermoblock für die EAM einzeln?
    Das Steigrohr ist schon etwas Angezählt sozusagen .... ;)

Peter

Thema:

Delonghi Brühgruppe läuft voll

Die Seite wird geladen...

Delonghi Brühgruppe läuft voll - Ähnliche Themen

1. Rocket Evoluzione v01 - kein Wasser, Pumpe laeuft

Rocket Evoluzione v01 - kein Wasser, Pumpe laeuft: Hi - bei meiner Rocket Giotto Evoluzione kommt bei laufender Pumpe (Rotation) kein Wasser aus dem Sieb. Der Druck im Kessel und in der Pumpe wird...
  2. DeLonghi Magnifica ESAM 3000.B zieht ständig Luft

DeLonghi Magnifica ESAM 3000.B zieht ständig Luft: Hallo zusammen, ich habe vor einem drei-viertel Jahr die oben genannte Kaffeemaschine gebraucht gekauft. Direkt zu Beginn ist mir aufgefallen,...
  3. Brauch ich die Schraube? - DeLonghi Siebträger

Brauch ich die Schraube? - DeLonghi Siebträger: Hallo! Nachdem ich den Siebträger wieder von der Maschine rausgenommen hab steckte eine kleine Schraube im Kaffeepuck. Sie kommt aus dem Filter...
  4. [Erledigt] Brühgruppe für Astoria-CMA /WEGA - Neu

Brühgruppe für Astoria-CMA /WEGA - Neu: Die Brühgruppe ist komplett inklusive dem Handhebel, dem ganzen Kolben und Federmechanismus im Inneren, der Laufbuchse, Kolbenstange, dem Gelenk...
  5. Rocket Cellini: Manometer läuft mit Wasser voll

Rocket Cellini: Manometer läuft mit Wasser voll: Liebe Kaffeefreunde, da ich bisher nichts hilfreiches dazu Googeln konnte, hier meine Frage: Nach Jahren des einwandfreien Betriebs läuft mein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden