Delonghi Citiz Brühgruppe - Woher ist das Teilchen?

Diskutiere Delonghi Citiz Brühgruppe - Woher ist das Teilchen? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, ich kontrolliere gerade die Brühgruppe meiner Delonghi Citiz Milk da beim Beziehen klares Wasser in den Kapselbehälter läuft....

1. #1 surftim, 03.07.2017
    surftim

surftim Mitglied

Hallo zusammen,
    ich kontrolliere gerade die Brühgruppe meiner Delonghi Citiz Milk da beim Beziehen klares Wasser in den Kapselbehälter läuft.

Soweit so gut. Ich habe den Kapselhalter aus der Brühgruppe entfernt und dabei fiel folgendes mit heraus:

Weiss jemand, wo dieser kleine Stift mit Feder hingehört?
    Vorher will ich nicht wieder zusammenbauen ;)

VG
    Tim

Thema:

Delonghi Citiz Brühgruppe - Woher ist das Teilchen?

Die Seite wird geladen...

Delonghi Citiz Brühgruppe - Woher ist das Teilchen? - Ähnliche Themen

1. ECM Classica PID Unterschied neue Brühgruppe

ECM Classica PID Unterschied neue Brühgruppe: Hallo, ich habe mit 2015 eine ECM Classika PID gekauft und hier im Forum gelesen, dass es in 2017 eine Modifikation der Brühgruppe gegeben hat....
  2. E61 Brühgruppe falsch zusammengebaut? - Wasser läuft nicht ab...

E61 Brühgruppe falsch zusammengebaut? - Wasser läuft nicht ab...: Habe nach ein paar Undichtigkeiten heute endlich mal alle Dichtungen getauscht. Demontage, Reinigung und Zusammenbau waren problemlos. Ich muss...
  3. [Verkaufe] GS3 AV Brühgruppenabdeckung aus Holz

GS3 AV Brühgruppenabdeckung aus Holz: Hallo, da ich keine Lust hatte die GS3 Brührguppenabdeckung fertig für viel Geld zu kaufen, habe ich einen Drechseler gefragt ob er welche...
  4. Delonghi Dedica Siebträger Griff abbauen

Delonghi Dedica Siebträger Griff abbauen: Hallo, dies ist mein erster Beitrag, ich hab leider noch nirgends eine Antwort dafür gefunden. Ich würde gerne den Griff meiner Dedica durch...
  5. DeLonghi Autentica Cappuccino ETAM 29.660.SB - keine Kaffeezubereitung

DeLonghi Autentica Cappuccino ETAM 29.660.SB - keine Kaffeezubereitung: Hallo liebe Kaffee-Netz Community!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich muss leider ein neues Thema aufmachen, da sich meine Situation doch von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden