DeLonghi Dedica 2 Tasten blinken

Diskutiere DeLonghi Dedica 2 Tasten blinken im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Liebe Community, nachdem meine Google-Recherche ergebnislos geblieben ist, habe ich mich nun hier registriert, in der Hoffnung, dass ihr mir...

1. #1 DeShorty, 08.04.2020
    DeShorty

DeShorty Mitglied

Liebe Community,

nachdem meine Google-Recherche ergebnislos geblieben ist, habe ich mich nun hier registriert, in der Hoffnung, dass ihr mir weiterhelfen könnt.

Ich bin Neuling und dazu auch noch nachlässig. Meine DeLonghi Dedica hat schon seit einiger Zeit an der Dampftaste orange geleuchtet, was ich geflissentlich ignoriert habe - schließlich hat die Cappuccino-Zubereitung ja funktioniert. Nun habe ich rausgefunden, dass ich die Maschine hätte entkalken sollen. Als ich heute morgen meinen Cappuccino zubereiten wollte, hat die Maschine aufgegeben und keinen Milchschaum mehr produziert. Nun blinken die beiden Ausgabetasten ständig weiß. Eine Reinigung hat nichts gebracht. Ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt und dass die Maschine noch zu retten ist. Habt vielen Dank für eure Antworten!

2. #2 masc2610, 21.04.2020
    masc2610

masc2610 Mitglied

Hey.

Wenn das Problem noch aktuell ist, probier es mal mit entkalken. Die orangene Warnlampe weißt darauf hin.

Gruß

Thema:

DeLonghi Dedica 2 Tasten blinken

Die Seite wird geladen...

DeLonghi Dedica 2 Tasten blinken - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] IZZO Pompei 2 gruppig - 999€

IZZO Pompei 2 gruppig - 999€: Hallo, ich möchte hier noch einen Versuch wagen. Alle Informationen findet ihr hier: [Erledigt] - Izzo Pompei 2 gruppig Ich bin ab 17.07 im...
  2. [Verkaufe] Bezzera Matrix TOP DE, neuwertig, OVP, 03/2020, 2 Fotos ergänzt

Bezzera Matrix TOP DE, neuwertig, OVP, 03/2020, 2 Fotos ergänzt: Naben zusammen, ich möchte mich von meiner Bezzera Matrix DE trennen: Es handelt sich um eine Maschine die bei einem Fachhändler in München neu...
  3. Vorstellung und Frage zu Dedica (Brühdauer)

Vorstellung und Frage zu Dedica (Brühdauer): Hallo zusammen ! Bin hier neu im Forum. Daher kurze Vorstellung: Mein Name ist Erhard, wohne in Paderborn und habe gerade mit dem Thema Espresso...
  4. [Maschinen] MBM Brasilia Gradisca 2 Gruppen

MBM Brasilia Gradisca 2 Gruppen: Steht schon seit gefühlter Ewigkeit in einem trockenen Keller, vielleicht findet sich ja doch noch jemand: MBM Brasilia Gradisca mit zwei E61...
  5. [Maschinen] 2-gruppige Handhebelmaschine Daniel Moser

2-gruppige Handhebelmaschine Daniel Moser: Verkauft wird eine 2-gruppige Hanhebelmaschine von Daniel Moser die in einer Pizzeria verwendet wurde. Baujahr ist 2011. Der Boiler ist undicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden