[Maschinen] DeLonghi Dedica 680.m mit Zubehör

Diskutiere DeLonghi Dedica 680.m mit Zubehör im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich suche eine gut erhaltene DeLonghi Dedica 680.m mit Zubehör. Gerne hätte die vom Chrispresso mit Zubehör genommen...... wurde leider aber schon...

  1. #1 sparsamer, 03.01.2016
    sparsamer

    sparsamer Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2016
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche eine gut erhaltene DeLonghi Dedica 680.m mit Zubehör.
    Gerne hätte die vom Chrispresso mit Zubehör genommen......
    wurde leider aber schon am 29.12. bereits verkauft.
    Falls Jemand seine mit Zubehör verkaufen möchte, bitte um Angebote.
    Danke
     
Thema:

DeLonghi Dedica 680.m mit Zubehör

Die Seite wird geladen...

DeLonghi Dedica 680.m mit Zubehör - Ähnliche Themen

  1. Bewertung von DeLonghi EC 680.M Dedica

    Bewertung von DeLonghi EC 680.M Dedica: Hallo! Ich bin vollkommen neu in der Kaffee-/Espresso-Welt. Erst kurz vor Weihnachten hatte ich meinen ersten Espresso getrunken und war...
  2. [Zubehör] Ergänzendes Zubehör für DeLonghi Dedica 680.m

    Ergänzendes Zubehör für DeLonghi Dedica 680.m: Ich suche für eine DeLonghi Dedica 680.m ergänzendes Zubehör. einen Siebträgerhalter und weitere mögl. andere Filtersiebe passend für die...
  3. [Verkauft] DeLonghi Dedica 680.m + Zubehör (90 € VHB)

    DeLonghi Dedica 680.m + Zubehör (90 € VHB): Zum Verkauf steht o.g. Maschine samt passenden 51mm-Tamper mit Holzgriff und abgedrehten Sieben. Die Maschine wurde im Juni dieses Jahres aus...
  4. [Verkauft] Einsteigerset Delonghi EC 680.m Dedica + Bezzera BB005 + Zubehör

    Einsteigerset Delonghi EC 680.m Dedica + Bezzera BB005 + Zubehör: Zum Verkauf steht eine Delonghi EC 680.m Dedica Siebträgermaschine samt Bezzera BB005 Mühle (Timer) und Zubehör. Die DeLonghi Dedica: Die...
  5. [Verkauft] DeLonghi Dedica EC 680.M

    DeLonghi Dedica EC 680.M: 1 Jahr alt, kaum benutzt, inkl. allem Originalzubehör, OVP, Bedienungsanleitung, Garantiekarte (1 Jahr Restgarantie!). Farbe: silber ACHTUNG:...