Delonghi Dedica 685, Milchdüse tropft

Diskutiere Delonghi Dedica 685, Milchdüse tropft im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, meine Delonghi Dedica 685 habe ich seit knapp einem halben Jahr und bin generell sehr zufrieden. Nur vor einigen Wochen begann nach...

1. #1 KatrinaKatrina, 05.04.2020
    KatrinaKatrina

KatrinaKatrina Mitglied

Hallo, meine Delonghi Dedica 685 habe ich seit knapp einem halben Jahr und bin generell sehr zufrieden. Nur vor einigen Wochen begann nach Gebrauch Wasser aus der Milchaufschäumdüse zu tropfen.

Mittlerweile hat sich das Problem so verschärft, dass auch während des Kaffee-"Zapfens" parallel aus der Milchdüse Wasser gespritzt wird !!

Entkalken sowie Rücksetzung auf Werkseinstellungen hat leider nichts bewirkt.

Kennt jemand Abhilfe?

Danke und liebe Grüße von Katrina

2. Borad

Borad Mitglied

Du brauchst ein neues Dampfventil. Kostet nur ein paar Euro und ist, hat man den Deckel der Maschine erst mal ab, recht leicht auszutauschen. Wenn deine Maschine aber erst 6 Monate alt ist, würde ich das machen lassen, ist ja ein Garantiefall.

Thema:

Delonghi Dedica 685, Milchdüse tropft

Die Seite wird geladen...

Delonghi Dedica 685, Milchdüse tropft - Ähnliche Themen

1. Bezzera BZ10: Siebträger tropft, was tun?

Bezzera BZ10: Siebträger tropft, was tun?: Hallo zusammen, wir haben vor zwei Tagen eine BZ10, welche zuvor für ca. 1 Jahr unbenutzt im Keller stand, wieder in Betrieb genommen. Ich habe...
  2. Dedica 685 Defekter Temperaturregler?

Dedica 685 Defekter Temperaturregler?: Hallo Ihr, bin im Besitz einer Graef CM800 Mühle und einer Dedica 685 die ich modifiziert habe. Benutze seit langem ein einwandiges Doppelsieb...
  3. Milchkaffee. Erste Hälfe der Tasse perfekt, zweite Hälfte zu wässrig

Milchkaffee. Erste Hälfe der Tasse perfekt, zweite Hälfte zu wässrig: Hallo liebe Kaffeetrinkerinnen und Kaffeetrinker, seit fast einem Jahr bin ich stolzer besitzer der DeLonghi Dedica 685 mit einwändigen Sieben...
  4. Silvia Brühgruppenabdackung+Membranregler tropft

Silvia Brühgruppenabdackung+Membranregler tropft: HEy! Was ist da falsch montiert, dass die Brühgruppenabdeckung nicht mit dem Gehäuse bündig schließt? Siehe Foto. Nach dem zusammenbauen tropft...
  5. Delonghi Icona zu viel Wasser nach Entkalkung

Delonghi Icona zu viel Wasser nach Entkalkung: Hey Kaffeefreunde, bitte helft mir! Ich habe gestern meine Delonghi Icona mit dem Entkalker von Delonghi entkalkt (Ja, richtig nach Anleitung)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden