Delonghi Dedica 685 & Rancillio Silvia Dampflanze

Diskutiere Delonghi Dedica 685 & Rancillio Silvia Dampflanze im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Moin Moin liebe Leute, mich würde interessieren, ob die Leute mit der Delonghi Dedica 685 und dem Umbau auf die Silvia Dampflanze ähnliche...

1. DaToKi

DaToKi Mitglied

Moin Moin liebe Leute,

mich würde interessieren, ob die Leute mit der Delonghi Dedica 685 und dem Umbau auf die Silvia Dampflanze ähnliche Probleme haben.

Zum Problem:
    Dort wo der Arm der Lanze rausragt, bildet sich entweder Kondenswasser oder dort ist etwas undicht. Ich empfinde es dort als sehr feucht. Ist euch das auch schon aufgefallen? War das auch noch mit der Original Dampflanze so?

Würde mich über eure Erfahrungen freuen. Bin aktuell deswegen ein wenig verunsichert.

In Summe bin ich aber sehr zufrieden mit der Maschine und meinem Setup.

Thema:

Delonghi Dedica 685 & Rancillio Silvia Dampflanze

Die Seite wird geladen...

Delonghi Dedica 685 & Rancillio Silvia Dampflanze - Ähnliche Themen

1. Pumpenaustausch DeLonghi Scultura

Pumpenaustausch DeLonghi Scultura: Bin gerade etwas gefrustet, denn meine DeLonghi ECZ351 schwächelt bei der Pumpenleistung. Daher habe ich eine neue Pumpe bestellt und als alter...
  2. Rancilio Silvia E V5 heizt im ausgeschalteten Zustand

Rancilio Silvia E V5 heizt im ausgeschalteten Zustand: Liebe Kaffeefreunde, ich habe ein sehr skurriles Problem mit meiner geliebten Silvia E (V5, 2016). 1) Und zwar schaltet sich die Heizung ein,...
  3. Heizung Rancilio Silvia

Heizung Rancilio Silvia: Hallo, kann mir jemand bitte den Wiederstandswert in Ohm der Heizung einer Rancilio Silvia V4 (eingeschraubte Edelstahlheizung) sagen. Vielen Dank...
  4. [Tausche] Geld gegen Dampflanze Cimbali/Faema (lang)

Geld gegen Dampflanze Cimbali/Faema (lang): .
  5. Hilfe: Delonghi Latissima EN520 Netzkabel austauschen

Hilfe: Delonghi Latissima EN520 Netzkabel austauschen: Hallo liebe Kaffeegemeinde, ich habe oben besagte Maschine geschenkt bekommen. Eigentlich ist sie unbenutzt, in tadellosem Zustand - einziges...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden