Delonghi Dedica 685 & Rancillio Silvia Dampflanze

Diskutiere Delonghi Dedica 685 & Rancillio Silvia Dampflanze im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Moin Moin liebe Leute, mich würde interessieren, ob die Leute mit der Delonghi Dedica 685 und dem Umbau auf die Silvia Dampflanze ähnliche...

1. DaToKi

DaToKi Mitglied

Moin Moin liebe Leute,

mich würde interessieren, ob die Leute mit der Delonghi Dedica 685 und dem Umbau auf die Silvia Dampflanze ähnliche Probleme haben.

Zum Problem:
    Dort wo der Arm der Lanze rausragt, bildet sich entweder Kondenswasser oder dort ist etwas undicht. Ich empfinde es dort als sehr feucht. Ist euch das auch schon aufgefallen? War das auch noch mit der Original Dampflanze so?

Würde mich über eure Erfahrungen freuen. Bin aktuell deswegen ein wenig verunsichert.

In Summe bin ich aber sehr zufrieden mit der Maschine und meinem Setup.

Thema:

Delonghi Dedica 685 & Rancillio Silvia Dampflanze

Die Seite wird geladen...

Delonghi Dedica 685 & Rancillio Silvia Dampflanze - Ähnliche Themen

1. Zu starker Espresso aus der Delonghi Dedica 685

Zu starker Espresso aus der Delonghi Dedica 685: Hallo liebes Forum, bin neu hier und auch ziemlich neu in Sachen Siebträgermaschinen. Bin jetzt einigermaßen frustriert - ist die...
  2. Nach der Delonghi Dedica: PL81T, PL41EM oder doch die Slivia?

Nach der Delonghi Dedica: PL81T, PL41EM oder doch die Slivia?: Hallo zusammen, mich habe aktuell mal wieder den Gebrauchtmarkt durchstöbert und möchte nach der Delonghi Dedica (mit neuen Siebträgern, nicht...
  3. Nächste Maschine nach der Delonghi Dedica (Eureka-Mühle vorhanden)

Nächste Maschine nach der Delonghi Dedica (Eureka-Mühle vorhanden): Hallo Forum, Wieder mal ein Anfänger der die gleichen Fragen stellt werden manche sicher denken. Und ja, ich habe mir im Forum hier auch schon...
  4. Brühdruckmessung an der Delonghi Dedica

Brühdruckmessung an der Delonghi Dedica: Hallo liebe Fangemeinde des feinen braunen Tropfens, nachdem ich letzte Woche in diesem Forum meine Entjungferung zum Thema Einfluss des...
  5. Bezugsmenge bei DeLonghi Dedica 685

Bezugsmenge bei DeLonghi Dedica 685: Hallo liebe Kaffee-Gemeinde, mich bin erst vor kurzem in die Espresso-Welt eingestiegen und starte gerade mit einem ersten Setup bestehend aus...