Delonghi Dedica 685 & Rancillio Silvia Dampflanze
Diskutiere Delonghi Dedica 685 & Rancillio Silvia Dampflanze im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Moin Moin liebe Leute, mich würde interessieren, ob die Leute mit der Delonghi Dedica 685 und dem Umbau auf die Silvia Dampflanze ähnliche...
Schlagworte:
Thema:
Delonghi Dedica 685 & Rancillio Silvia Dampflanze
Die Seite wird geladen...
-
Delonghi Dedica 685 & Rancillio Silvia Dampflanze - Ähnliche Themen
-
Zu starker Espresso aus der Delonghi Dedica 685
Zu starker Espresso aus der Delonghi Dedica 685: Hallo liebes Forum, bin neu hier und auch ziemlich neu in Sachen Siebträgermaschinen. Bin jetzt einigermaßen frustriert - ist die... -
Nach der Delonghi Dedica: PL81T, PL41EM oder doch die Slivia?
Nach der Delonghi Dedica: PL81T, PL41EM oder doch die Slivia?: Hallo zusammen, mich habe aktuell mal wieder den Gebrauchtmarkt durchstöbert und möchte nach der Delonghi Dedica (mit neuen Siebträgern, nicht... -
Nächste Maschine nach der Delonghi Dedica (Eureka-Mühle vorhanden)
Nächste Maschine nach der Delonghi Dedica (Eureka-Mühle vorhanden): Hallo Forum, Wieder mal ein Anfänger der die gleichen Fragen stellt werden manche sicher denken. Und ja, ich habe mir im Forum hier auch schon... -
Brühdruckmessung an der Delonghi Dedica
Brühdruckmessung an der Delonghi Dedica: Hallo liebe Fangemeinde des feinen braunen Tropfens, nachdem ich letzte Woche in diesem Forum meine Entjungferung zum Thema Einfluss des... -
Bezugsmenge bei DeLonghi Dedica 685
Bezugsmenge bei DeLonghi Dedica 685: Hallo liebe Kaffee-Gemeinde, mich bin erst vor kurzem in die Espresso-Welt eingestiegen und starte gerade mit einem ersten Setup bestehend aus...